Samstag, 31. Januar 2015

Samstagskaffee #25

Einen schönen Samstag...


Letzten Samstag wollte ich ja mit meinem Kerl ins Männerspieleparadies um Holz zu kaufen. Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Als der Göttergatte aufgestanden war, hatte er eine andere Vorstellung. Wir sind auf die Suche nach passenden Lattenrosten gegangen. Mühevoll genug. Wenn das Bett fertig werden sollte...werde ich euch gerne ein paar Bilder zeigen. Aber ich werde NICHTS versprechen

Mal sehen was der Tag so bringt. Ich habe nichts besonderes vor. Ich habe ein neues Buch : »der Jahrhundert Sturm« von Richard Dübell. Ein Historien Roman. Eine Geschichte aus Deutschland um 1840...
Und mein Wasserwirbel wächst viel zu langsam. Also werde ich mich nach dem üblichen Samstagseinkauf, mal etwas in meine Lieblingsecke vermummeln und etwas lesend stricken. Wenn nicht wieder einer aus dieser Monsterfamilie eine ausgefallene Idee hat und alles über den Haufen schmeißt. Dann habe ich gestern schon einen Käsekuchen gebacken, der wird den Nachmittag bestimmt auch nicht überleben.


Ich wünsche euch einen schönen Samstag, macht es euch auch gemütlich! So lange die Bande aber noch schläft, gucke ich bei Ninja's Kaffeerunde vorbei

Eure 

Andrea

Labels:

8 Kommentare:

Am/um 31. Januar 2015 um 10:47 , Blogger Frau nima meinte...

Ich dachte mir schon: Das sieht nach Käsekuchen aus! Einer meiner Lieblingskuchen mmmhmmm und der Kaffee dazu sieht auch besonders lecker aus. Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstag, den du hoffentlich so verbringen kannst, wie du möchtest ;)

Alles Liebe nima

 
Am/um 31. Januar 2015 um 14:27 , Blogger siebenVORsieben meinte...

Mhhh, beamst du mit ein Stück von diesem leckeren Käsekuchen rüber?
Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Jutta

 
Am/um 31. Januar 2015 um 18:50 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
dann mach es dir mal schön gemütlich mit der Wolle und dem Buch!
Ganz liebe Samstagsgrüße von
Kristin

 
Am/um 31. Januar 2015 um 19:15 , Blogger Alice meinte...

Huhu Andrea,
Lesend stricken! Das will ich auch können! :-O Und der Kuchen sieht ja wirklich himmlisch lecker aus! ^^
Liebe Grüße,
Alice

 
Am/um 31. Januar 2015 um 20:19 , Blogger Posseliesje meinte...

Oh ja, ich nehme auch ein Stück vom Kuchen! Ich war ja sooo gespannt auf das Bett :o) aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;o) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße
Kerstin B.

 
Am/um 1. Februar 2015 um 10:39 , Blogger Babajeza meinte...

Oh diese Pläne! Ich kenne das nur zu gut. Schönen Sonntag, viel Freude beim Lesen und Stricken. Regula

 
Am/um 1. Februar 2015 um 11:17 , Anonymous Anonym meinte...

Das Buch könnte auch was für mich sein, ich liebe ja gute historische Romane. Hab auch einen von Richard Dübell auf dem Sub, aber noch nicht gelesen.
Schönen Sonntag! :-)

 
Am/um 8. Februar 2015 um 18:14 , Blogger Renate meinte...

Oh ja, immer diese Pläne-änderer *tss
Aber liebe Andrea, ich bewundere dich ganz dolle, dass du lesen und stricken zusammen machen kannst. Genau so klasse finde ich unser Tochterkind, als Schnellleser. Man man man, würde ich dann Bücher lesen können, so hör ich sie meist >> ist aber auch seeeehr schön. Hab grad welche von Jojo Moyes :O) .....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite