Samstag, 29. November 2014

Samstagskaffee #16

Samstagskaffee,
Heute bin ich ganz schön spät dran. Liegt wohl auch daran, das. Ich heute arbeiten musste. Ich bin so früh aufgestanden, da war es noch stockfinster. Meinen Kaffee habe ich im Auto getrunken. Mit dem Fahrrad zur Arbeit, ist mir inzwischen zu kalt. 
Meine eine beste Freundin ist gerade in Berlin und mit der habe ich mich im Kaffee Kranzler getroffen. Als Berlinbesucher vielleicht ein Muss, für mich nicht. Da gibt es bestimmt bessere Kaffees in unserer Stadt. Außerdem kann man da kaum gut quatschen, ständig herrscht dort Unruhe, da so viele auf einen Tisch warten und im Weg rumstehen. Ich war dort wohl das erste und letzte Mal. 
Heute Abend, ist ja gleich, treffe ich mich nochmal mit ihr. Dann gehen wir lecker essen und können vielleicht doch in Ruhe mal schnattern. 
Morgen wollte ich endlich mal Kekse backen. Meine Lieblingskekse, Wespennester. Die gehören für mich zu Weihnachten. Mein Monstermädchen soll mir dabei helfen. Und am Abend auf einen unserer zahlreichen Weihnachtsmärkte. Mal sehen, vielleicht am Schloss Charlottenburg. 
Jetzt husche ich mal schnell bei Ninja vorbei, und schau was ihr heute schönes zu berichten habt. 

Eure 
Andrea 

Labels:

12 Kommentare:

Am/um 29. November 2014 um 18:10 , Blogger http://foodyogatherapie.blogspot.com meinte...

Eine tolle Seite. Werde mich mal damit beschäftigen. Herzlichst, BiggY von www.birgit-nitschkes.blogspot.de

 
Am/um 29. November 2014 um 19:46 , Blogger Frau nima meinte...

*lach* solche Kaffeehäuser gibt es wohl in jeder Stadt und wenn man selber dort wohnt, versteht man gar nicht warum alles dorthin wollen ;)

Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Kekse backen und einen wunderschönen 1. Advent!

Alles Liebe nima

 
Am/um 29. November 2014 um 21:58 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit Deiner Freundin und viel Ruhe zum schwatzen :-)
Herzliche Grüße,
Sabine

 
Am/um 29. November 2014 um 22:20 , Blogger Polyxena1981 meinte...

Da schließe ich mich Frau Nima an war auch mein erster Gedanke

Liebste Grüße zu dir :-):-)

 
Am/um 29. November 2014 um 23:11 , Blogger Kerstin B. meinte...

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß heute Abend! Und was sind bitte Wespennester?
Liebste Grüße
Kerstin B.

 
Am/um 30. November 2014 um 01:16 , Blogger siebenVORsieben meinte...

Das klingt alles richtig gut. Mit der Freundin was unternehmen, mit dem Kind backen (Wespennester habe ich übrigens noch nie gehört), Weihnachtsmärkte. Würde mir auch alles gefallen.
Einen schönen ersten Advent.
Herzliche Grüße
Jutta

 
Am/um 30. November 2014 um 01:52 , Blogger lieblingsstück4me meinte...

Liebe Andrea,

da würde ich dir wirklich zustimmen. Man kommt nach Berkin und denkt das Kranzler muss sein, nur um später festzustellen.... Berlin hat eigentlich noch viel schöner Trendcafes zu bieten ;o)
Dir eine schöne Zeit mit deiner Freundin ♥

Liebe Adventsgrüße
Nicole

 
Am/um 30. November 2014 um 08:28 , Blogger Babajeza meinte...

Ich war in Berlin und ich war nicht im Kränzler. :-) Aber ich war in Wien und ich war im Havelka. :-) Liebe Grüsse, schönes Wochenende. Regula

 
Am/um 30. November 2014 um 09:19 , Blogger Unknown meinte...

Ich wünsche dir viel Spaß beim heutigen Kekse backen. Ich war schon öfters in Berlin und ich war noch nie im Kränzler, scheint aber nicht so als hätte ich was verpasst.
Liebe Grüße
Armida

 
Am/um 30. November 2014 um 16:37 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Andrea,
quatschen muss auch mal sein egal wo.
Ich wünsche Dir viel Spass beim Backen.
Gruß Ursula

 
Am/um 1. Dezember 2014 um 10:12 , Blogger Flöckchenliebe meinte...

Liebe Andrea,
Wespennester? Das hört sich ja lustig an. Vielleicht postest Du sie ja noch, dann wird Dein Geheimnis gelüftet.
Das ist doch immer schön - ein bisschen quatschen mit der Freundin - einfach immer herrlich und sooooo entspannend.
Liebe Grüße an Dich!
Deine ANi

 
Am/um 6. Dezember 2014 um 21:18 , Blogger Renate meinte...

..... ob der Abend gemütlicher war ? ;O) ....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite