Freitag, 26. September 2014

Freitagsblumen

Rosen



Rote Rosen,
aber nicht von meinem Kerl.
Sind die nicht schön?
Ich liebe rote Rosen,
Karminrote Rosen.
Sie stehen in einer Vase die älter ist als ich,
die haben meine Monster,vor langer Zeit,
von einer netten alten Dame,
geschenkt bekommen.



Sie hatte ihre Wohnung im Nebenhaus geräumt,
und musste so viele schöne Dinge entsorgen.
Irgendwann trifft es uns eben 
und wir müssen uns von so vielen Dingen trennen,
die für uns so wichtig waren...
Am Ende bleibt uns ein Zimmerchen,
Schränkchen,...


Das war etwas sentimental, tschuldigung!
Ich freue mich jetzt darauf Helga bei Holunderblütchen zu besuchen.
Schauen wir mal was ihr heute so auf den Tischen oder Kommoden stehen habt.

Eure

Andrea


Labels:

9 Kommentare:

Am/um 26. September 2014 um 17:32 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Andrea,
wirklich schöne Rosen, aber viel mehr gefällt mir noch die Vase. Sie hat was und ich finde sie toll. Dann schmücke sie weiterhin mit so schönen Blümchen!
LG ins Wochenende wünscht dir Stine

 
Am/um 26. September 2014 um 19:42 , Blogger PamyLotta meinte...

Liebe Andrea,
das sind wirklich schöne Blümchen und ich finde, man darf auch mal sentimental werden, denn es geht nicht darum immer nur von Friede Freude Eierkuchen zu schreiben. Man darf genauso auch ,mal nachdenkliche Dinge sagen und was Du sagst, ist wohl sehr wahr.... Irgendwann ist es soweit.... es bleibt ein Schränkchen.... das macht mich, trotz meines noch relativ jungen Alters auch irgendwie nachdenklich.

Hab ein tolles Wochenende
Pamy

 
Am/um 26. September 2014 um 19:42 , Blogger Unknown meinte...

Wirklich sehr schöne Rosen.
Liebe Grüße
Armida

 
Am/um 26. September 2014 um 19:45 , Blogger Wir vom Ende der Straße meinte...

Hallo Andrea,
ein toller Strauß und die Vase gefällt mir auch gut. Ja, am Ende muss man sich von vielem trennen und oft fällt es einem da nicht mehr so schwer. Aber ich finde es immer total schön, wenn einzelne Stücke bei jemand anderes ein neues Zuhause finden und der sich darüber freuen kann. Ist doch ein schöner Kreislauf.
Liebe Abendgrüße zu Dir
Manu

 
Am/um 26. September 2014 um 20:47 , Blogger Dekotraum meinte...

Hallo Andrea,

schön, dass das alte Stück bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat und Deine Rosen passen gut hinein.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Ingrid

 
Am/um 26. September 2014 um 22:59 , Blogger Lias Home meinte...

Hallo Andrea,
tja so ist das Leben...
aber sehr schöne Rosen.
Lieben Gruß
Lia

 
Am/um 27. September 2014 um 00:43 , Blogger Heidi R. meinte...

Hallo Andrea,
am Ende bleibt uns nicht einmal das Zimmerchen!
Ich finde die Vase war es wert nicht entsorgt zu werden, die Rosen beweisen es!
Liebe Grüße,
Heidi

 
Am/um 27. September 2014 um 20:58 , Blogger Unknown meinte...

Was für rote Rosen ♥♥♥! Wunderschööööön!#
Die Vase wär auch was für mich, sieh hat eines tolle Form mit wunderbaren Muster !
Hab ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein....
Die Ulli

 
Am/um 30. September 2014 um 19:56 , Blogger niwibo meinte...

Schöne Rosen, aber auch eine wunderschöne Vase.
Ich liebe solche Sachen mit Geschichte.
Leider muss auch ich in den nächsten Wochen eine Wohnung leerräumen. Bin gespannt, was sich da so alles angesammelt hat.
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite