Donnerstag, 22. Dezember 2016

Die Stadtmaus hat ein Gesicht!


Stopp! Nicht weiter! 
Hier ist Sperrzone. Das ist der Kreativtisch von Karminrot. Und an den Kaffee, gehe ich zuerst! Im Moment liegt noch allerhand auf dem Tisch, was fertig werden muss. Ich weiß, ich darf auch nicht hier sein. Ich habe nur gerade meine Familie verabschiedet. Sie sind in wollige Hände gegeben worden. Beim letzten Stricktreffen wurden sie feierlich übergeben. Das war einer Freude. Und Frau Karminrot kam schwer beladen zurück. Nun sind meine Tanten und Onkel hoffentlich gut untergebracht. Ich werde Spider, Wimmel und Wooly und meinen namenlosen Verwandten wirklich vermissen. 

Ich hoffe euch geht es allen gut! 
Mehr CU Bilder findest du bei Siglinde 

Labels: ,

14 Kommentare:

Am/um 22. Dezember 2016 um 07:59 , Blogger Muschelmaus meinte...

Ist ja wirklich goldig, die kleine Maus

 
Am/um 22. Dezember 2016 um 08:35 , Blogger LuSyl meinte...

Wie niedlich! So eine hätte bei mir auch gerne einziehen dürfen!

LG

Sylvia

 
Am/um 22. Dezember 2016 um 08:43 , Anonymous Pia meinte...

Herzlich Willkommen, du bist ja eine ganz zuckersüse Maus.
Pass blos auf, dass dein vorwitziges Näschen nicht in eine Falle tapt.
Ich denke wenn du dich Artig verhälst darfst du gerne bleiben wo du bist.
Bin gespannt wo du dich immer umtreiben wirst.
L G Pia

 
Am/um 22. Dezember 2016 um 08:47 , Blogger Kunzfrau meinte...

Hallöle, du musst uns nicht vermissen, denn wir werden uns auf den Blog's unserer Besitzerinnen doch immer wieder sehen!

Lieben Gruß Wooly

 
Am/um 22. Dezember 2016 um 08:53 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Du bist ja eine Süße und so schön flauschig mit Winterfell:)
Liebe Grüße von
Kristin

 
Am/um 22. Dezember 2016 um 09:50 , Blogger Gwen meinte...

*LACH* NIEDLICH - EINE SCHÖNE IDEE!

LG GWEN

 
Am/um 22. Dezember 2016 um 10:10 , Blogger Annisa meinte...

Ach wie süß schaust du denn aus!
Solch eine süße kleine Maus wäre auch bei mir herzlich Willkommen :-)
Ganz liebe Grüße Andrea

 
Am/um 22. Dezember 2016 um 10:58 , Blogger Silvana meinte...

Sehr süsse Maus..., und sehr flauschig.
Wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest
LG Silvana

 
Am/um 22. Dezember 2016 um 13:33 , Blogger Dies und Das meinte...

Na endlich hat sie sich "geoutet", die weit gereiste Stadtmaus. - Die Plätzchen zum Kaffee hat sie wohl schon ins Versteck gebracht ;-))
Noch schöne Tage bis zum Fest,
Luis

 
Am/um 22. Dezember 2016 um 16:15 , Blogger knightlyart meinte...

Du bist aber eine süße Maus!
Schön dich mal endlich zu sehen und du hast dir ein tolles Zuhause ausgesucht, aber sei vorsichtig, denn bei Andrea wohnt auch eine Katze!!!
Liebe Grüße,
Kirsten

 
Am/um 22. Dezember 2016 um 16:47 , Blogger TarasWelt meinte...

Meine habe ich Mausi getauft. :)
Die ist ja sooooo süß!!!

LG Chrissi

 
Am/um 23. Dezember 2016 um 15:06 , Blogger Elfenrosengarten meinte...

Liebe Andrea,
ich hoffe es geht dir gut?
Meine Tochter ist ja auch in Berlin und
man hat erstmal viele Sorgen.
Dein Mäuschen ist ganz goldig :-)
Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachten
und einen guten Rutsch in ein
gesundes und hoffentlich friedlicheres 2017
Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße
sendet dir die Urte

 
Am/um 26. Dezember 2016 um 14:58 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

wie niedlich und süß!
schöne weihnachten und einen guten rutsch
gusta

 
Am/um 5. Februar 2017 um 04:16 , Blogger czoczo meinte...

OK jetzt habe ich gefunden ... die Kleine Maus
Jetzt kann ich beruhig schlaffen und abwarten was sie so im Laufe des Jahres uns erzählen wird
TOLL!
LG czoczo von www.czoczo.de

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite