Samstag, 3. September 2016

Samstagsplausch {36.16}


Eine Woche ...und so viel gemacht, dass ich vollkommen den Überblick verloren habe. Warte mal, ich nehme mir mal mein Bullet journal zur Hand und schau mal, was ich mir so alles aufgeschrieben habe. Montag hatte ich ein kurzfristiges Treffen mit Marion, die mir meine Hose, meine Lieblingshose, repariert hat. Und nicht nur das, sie hat mir zwei Taschen genäht, die mich von den Polstern gerissen hat. Ganz süß, mit jeweils einem Katzenhaufen. Ich bin ganz verliebt in diese Täschchen. Am Dienstag war ich mit meinem Kerl beim Parkfest von unserem Lieblingsradiosender, "Radioeins (Radio für Erwachsene)". Da kam auch mein gestriger Bericht her. Der Mittwoch war eher anstrengend und nur der Abend sehr entspannend, weil ich mit meinem Kerl auf dem Rüdesheimer Platz war, um dort in Ruhe ein Glas Wein zu trinken. Der Donnerstag war mit Arbeit verplant und am Freitag habe ich endlich einen neuen Zahn bekommen, der sich wunderbar zwischen den Anderen eingefügt hat. Und weil der Weinbrunnen nur noch bis zum 4 September offen hat, waren wir noch einmal auf dem Rüdesheimer Platz und haben die Gesellschaft von vielen anderen Weinseeligen genossen. 
Bücher habe ich diese Woche auch einige bekommen. So zum Beispiel "Hier können sie im Kreis gehen". Ein interessantes Buch, das ich dir gerne demnächst vorstellen möchte. Außerdem ist gestern das Buch "Lebensgeister" von Banana Yoshimoto angekommen und am Donnerstag das Buch von J. Ryan Stradal, "Die Geheimnisse der Küche des Mittleren Westens" Ich weiß gar nicht, wie ich das alles lesen soll, während ich mein neues Tuch Childhood Memories stricke. Hattest du auch so eine volle Woche? Was war bei dir so los?




Labels:

22 Kommentare:

Am/um 3. September 2016 um 07:10 , Anonymous Anonym meinte...

Guten Morgen Andrea,
danke für den Kaffee, den nehme ich sehr gerne. Schluck, schluck.

Eine wunderschöne Woche wünsche ich dir, schön, wenn man Jemand hat, der einem sogar die Hose repariert.

Lieben Gruß Eva

 
Am/um 3. September 2016 um 07:10 , Anonymous Anonym meinte...

was vergessen,
ich wünsche dir natürlich einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

LG Eva

 
Am/um 3. September 2016 um 07:28 , Blogger ak_ut meinte...

da war ja einiges los bei dir :-) auf die bücher bin ich gespannt
lg und ein schönes wochenende
anja

 
Am/um 3. September 2016 um 07:37 , Blogger Alice meinte...

Guten Morgen Andrea,
Ich bin ein großer Fan von Banana Yoshimoto! Sie schreibt sehr eigen und immer gibt es in den Geschichten eine Priese Mystik. :-)
Hab ein schönes Wochenende!
Alice

 
Am/um 3. September 2016 um 08:21 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Na, dann muss ich mir wohl Deinen Bericht von gestern noch durchlesen, Andrea! ♥ Ganz liebe Grüße und einen entspannten Samstag, Nicole (die im Moment auch sehr eingebunden im Leben 1.0 ist!)

 
Am/um 3. September 2016 um 08:21 , Blogger Buchbahnhof meinte...

Guten Morgen Andrea,
du hattest ja auch wieder eine schöne, ausgefüllte Woche! Hört sich richtig gut an.
Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende
LG
Yvonne

 
Am/um 3. September 2016 um 08:54 , Blogger fim.works meinte...

Ich hatte meine letzte Urlaubswoche und habe sie bei feinstem Sommerwetter in vollen Zügen genossen. Ich würd jetzt gern den Urlaub auf Null setzen und noch einmal anfangen ;-)
Hab einen schönen Tag ... Frauke

 
Am/um 3. September 2016 um 10:08 , Anonymous Julia (mammilade-blog) meinte...

Guten Morgen, liebe Andrea,

bei uns war viel und wenig los...
Also... Keine Ahnung! ;)
Zumindest war ich dauermüde, fand den Sommer toll und die erste Schulwoche
des Minis "spannend".
Ansonsten habe ich weniger geschafft, als ich wollte,
aber doch mehr, als gehofft...
Gut, dass WE ist!!!

Herzliche Grüße zu dir!!!
Und auf ein Date hoffende Grüße ;)

Julia

 
Am/um 3. September 2016 um 10:41 , Blogger sylvias-kleine-ideenwerkstatt.blogspot.com meinte...

Na das ist ja witzig, hätten wir uns fast auf dem Rüdi treffen können. -;)
Das war ja eine tolle Woche dabei Dir. Einen schönen Samstag. Lieben Gruß Sylvia

 
Am/um 3. September 2016 um 12:44 , Anonymous Pia meinte...

Solch kleine Auszeiten in netter Begleitung machen doch immer Spass.
Und wie heisst es doch so schön: Man soll die Feste feiern wann sie fallen.
L G Pia

 
Am/um 3. September 2016 um 13:37 , Blogger Marnie meinte...

Da hattest Du ja eine tolle Woche.
Liebe grüße Marnie

 
Am/um 3. September 2016 um 16:47 , Blogger Modewerkstatt Heike Tschänsch meinte...

Na das ist doch schön, wenn man eine gute Seele kennt, die einem die Lieblingshose rettet. ;-)
Auf das Buch `Lebensgeister´ bin ich schon sehr gespannt.
Die Woche war rum, als hätte sie einer weggeschnippst, aber das Wochenende wird entspannter.
Morgen unternehmen wir eine Wanderung. Darauf freue ich mich schon.
Liebe Grüße von Heike

 
Am/um 3. September 2016 um 17:02 , Blogger Babajeza meinte...

Volle Woche, wie es aussieht. Deshalb wünsche ich dir das Wochenende ganz entspannt. LG Regula

 
Am/um 3. September 2016 um 17:21 , Blogger Magdalena meinte...

Das mit dem Weinbrunnen hätte ich auch nicht ausgelassen. Jedenfalls kommt bei Dir keine Langeweile auf und wir können immer ein wenig mitspazieren, leider nicht mit anstoßen.
Liebe Wochenendgrüße
Magdalena

 
Am/um 3. September 2016 um 21:45 , Blogger Fragmentage meinte...

Mensch, das klingt ja nach einer gut ausgefüllten Woche! Und mit so vielen netten Erlebnissen :)

Mein Sanstagsbeitrag kommt diese Woche aus Thessaloniki, inzwischen bin ich in Athen angekommen und warte auf meinen Anschluss. Wird Zeit, wieder nach Hause zu kommen.
LG,
Hadassa

 
Am/um 3. September 2016 um 21:51 , Blogger Kunzfrau meinte...

Na da hatte ich ja eine ruhige Woche.
Und ich setze mich jetzt nochmal hin. Zum Abspannen nach einem tollen Tag in Hamburg!

Gruß Marion

 
Am/um 3. September 2016 um 22:08 , Blogger Betty meinte...

Ganz wundervoll deine Woche! Weiter so!
LG Betty

 
Am/um 3. September 2016 um 23:09 , Blogger Annisa meinte...

Liebe Andrea,
da war ja wieder einiges bei dir los in der vergangenen Woche.
So ein Weinfest ist doch immer wieder schön. Als ich noch in Baden Würtemberg gewohnt habe, fand ich es auch immer total schön, auf dem Weinfest im September zu verweilen, um die neusten Weine zu probieren. Hier gibt es leider kein Weinfest :-(
So viele Bücher hast du bekommen, da muss ich unbedingt deine Vorstellung lesen.
Ganz liebe Grüße Andrea

 
Am/um 4. September 2016 um 07:54 , Blogger Angys- atelier meinte...

Bei dir war diese Woche auch viel los, das Weinfest hätten wir auch nicht ausgelassen.
Wünsche dir einen entspannten Sonntag.
Liebe Grüsse
Angy

 
Am/um 4. September 2016 um 09:10 , Blogger Astridka meinte...

Wie immer verspätet dabei. Aber plauschig ist mir auch nicht wirklich zumute, so viel unter Leuten wie du, mag ich nicht sein.
Einen schönen Sonntag!
Astrid

 
Am/um 4. September 2016 um 12:58 , Blogger Frau Zuckerrübchen meinte...

Das klingt ja wirklich nach einer sehr tätigen Woche! Über das Wort "Katzenhaufen" bin ich etwas gestolpert. Das klingt nach unangenehmer "Katzenhinterlassenschaft" ;-)
LG Jennifer

 
Am/um 4. September 2016 um 13:26 , Blogger jahreszeitenbriefe meinte...

Knackvoll die Woche bei dir, viel los, viel unterwegs... Ich bin da ja eher der ruhigere Typ und war ganz zurückgezogen zu Hause... Lieben Gruß Ghislana

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite