Montag, 19. September 2016

Katzenzeit

Und sie nimmt sich eine Menge heraus. Sie lümmelt auf unserem Schrank herum und wirft unnötiger Weise wichtige Dinge herunter. Manchmal geht auch etwas kaputt. So auch meine wunderschöne Uhr, die dort oben lag. Ich hätte sie ja auch schon längst einmal weg räumen können. Aber das fällt mir manchmal eben doch schwer. 

Maincoon

Ich kann dich nur immer wieder bewundern, wie aufgeräumt es auf deinen Bildern aussieht, wenn ich deinen Blog besuche. Ich verschwende einfach zu viel Zeit mit stricken und lesen. Das allerdings gefällt der Katze wieder. Dann schmeißt sie sich quer über meine Arbeit und blockiert mich, damit ich sie zum 100sten mal streichel oder mit ihr spiele. Nur ja keinen Zentimeter rücken. Die Kraulerin könnte ja aufhören.

Maincoon

Dabei hat sie diesen Sommer ohne Ende  Spielkameraden gehabt. Kleine und große Fliegen, die zum Fenster herein geflogen kamen. Allerdings halten die nicht viel aus. Dreimal aus der Luft geschlagen und über den Boden geschossen. Hat es sich mit dem Spielkamerad ausgespielt. Dann bleibt nur noch das genussvolle Verspeisen des Selbigen.

Katzenalltag


Immer auf der Lauer. Immer den Kopf voller Unsinnigkeiten, bereichert sie mein Leben. Wie schön, dass sie sich bei uns so Wohl fühlt.

Verlinkt:


Labels: ,

7 Kommentare:

Am/um 19. September 2016 um 09:48 , Anonymous Anonym meinte...

Huhuuuu du Süße du,
natürlich meine ich Euch Beide.

Aber die haarige Schönheit ist einsame Klasse und sie weiß sehr wohl, wie sie sich präsentieren muß.

Miaauuuuuuu!

Du Süße du.

Lieben Gruß Eva

 
Am/um 19. September 2016 um 15:37 , Blogger Kunzfrau meinte...

Sie ist aber auch ein Hübsche!!!

Gruß Marion

 
Am/um 19. September 2016 um 17:12 , Blogger knightlyart meinte...

Deine Katzen-Diva ist aber auch eine Hübsche!
Da entschuldigt man doch sofort kleine Unfälle und zur Bestrafung wird Miezekatze ins Koma gestreichel ;-))
Liebe Grüße,
Kirsten

 
Am/um 19. September 2016 um 20:21 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
deiner hübschen Mieze kannst du bestimmt nix übel nehmen und Fliegen fängt sie auch noch nebenbei:)
Einen gemütlichen Montagabend wünscht dir
Kristin

 
Am/um 19. September 2016 um 23:18 , Blogger Annisa meinte...

Liebe Andrea,
es heißt ja schon immer, Katzen haben ihren eigenen Kopf, aber was tun, wenn es so ein süßer Kuschelkopf mit so großen Augen ist? Einfach nur lieb haben und das tust du wohl sehr :-)
Tolle Fotos hast du von eurem Schatz gemacht!
Liebe Grüße Andrea

 
Am/um 20. September 2016 um 15:41 , Anonymous Aqually meinte...

Könnte bei uns sein ... nur dass wir das im Doppelpack haben ;-)
LG
Aqually

 
Am/um 20. September 2016 um 21:08 , Blogger Emma meinte...

Liebe Andrea,
eine sehr hübsche Katze hast du. So einer Schönheit kann man doch nichts übel nehmen :-)
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite