Mittwoch, 13. Juli 2016

Mäuseperspektive ...Achtung Katze


Achtung... Da vorne ist die Katze. Vielleicht hat sie mich ja noch nicht entdeckt.  Wenn ich nur gaaaanz langsam ein Pfötchen vor das andere setze, dann sieht sie mich nicht. Noch guckt sie so, als könne sie kein Wässerchen trüben. Aber ich weiß es besser. Ich kann ihr zuschauen, wenn sie Fliegen fängt. Und da ist sie verdammt schnell.


Jetzt hat sie es sich bequem gemacht. Ich bleibe am besten auch einfach still stehen. Ich will dir doch noch mehr aus meiner Perspektive zeigen. Wenn sie mich erst einmal gefressen hat, ist es aus, mit meiner Sicht auf die Dinge.
Aber vielleicht reichen dir auch die Bilder, die du dir bei Siglinde anschauen kannst...
AHHH... Sie kommt... nichts wie weg...

Labels: , ,

21 Kommentare:

Am/um 13. Juli 2016 um 08:31 , Blogger Jutta meinte...

Wow, liebe Andrea, das ist ja eine ganz außergewöhnliche Katze. Von dem Blick wird man ja fast hypnotisiert.

Liebe Grüße
Jutta

 
Am/um 13. Juli 2016 um 08:44 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Andrea,
wow der Tiger guckt. Das ist aber auch ein schönes Kotecle = Kotec polnisch Katze. Eingeschwäbelt und somit Kotecle.

Die ist ja super und der Blick. Ahhhhhh!

Aber den Tiger kann sie nicht verheimlichen.

Lieben Gruß Eva

 
Am/um 13. Juli 2016 um 09:15 , Blogger Meereswind meinte...

Was für ein schönes Tier! Ich liebe den Blick in grüne Katzenaugen. LG

 
Am/um 13. Juli 2016 um 09:30 , Anonymous Pia meinte...

Wer kommt da mehr ins Staunen, wir von der schönen Katze und ihrem betörenden Blick. Oder dein Langhaartiger von deiner Pose?
L G Pia

 
Am/um 13. Juli 2016 um 09:38 , Blogger  meinte...

Diese Augen - und wenn man da Maus ist, da fällt man wahrscheinlich sofort tot um. Besser so, dann hat man es schon überstanden ;-)). Eine sehr schöne Katze hast Du da ... LG Marion

 
Am/um 13. Juli 2016 um 10:23 , Blogger Petra Wollenberg meinte...

Pass bloß auf Dich auf, liebe Maus, damit Du noch ganz viele Bilder vom der Schönheit machen kannst !!! Dieser Blick ist irre !!!
Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

 
Am/um 13. Juli 2016 um 11:04 , Blogger Jani meinte...

So eine Hübsche , aber der Blick .
Oh oh , ich will in ihrer Nähe kein Mäuschen sein .
LG JANI

 
Am/um 13. Juli 2016 um 11:20 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Was hast Du für eine bezaubernde Katze ...
Wunderschön und so majestätisch :-)
Herrliche Fotos!
Herzliche Grüße,
Sabine

 
Am/um 13. Juli 2016 um 11:32 , Blogger Dies und Das meinte...

...oh oh, da sprechen die Augen aber deutlich!! - Mutig auf dem Bauch gelegen!
Schönen Gruß,
Luis

 
Am/um 13. Juli 2016 um 12:19 , Blogger katieshome1.blogspot.com meinte...

Hat die einen Blick, fast menschlich - oder einfach tierisch hübsch!!!
GLG Katja

 
Am/um 13. Juli 2016 um 14:32 , Blogger jahreszeitenbriefe meinte...

Was für eine Katze, sie erinnert mich an einen Löwen... Tolles Tier und so fein fotografiert. Lieben Gruß Ghislana

 
Am/um 13. Juli 2016 um 14:46 , Blogger Eclectic Hamilton meinte...

WOW was für ein Gesicht. Wirklich fast menschlich. Unglaublich!!!

Ganz liebe Grüße
Ines

 
Am/um 13. Juli 2016 um 16:16 , Blogger ak_ut meinte...

grandios !!!
lg anja

 
Am/um 13. Juli 2016 um 16:34 , Blogger Kunzfrau meinte...

Was für ein Blick!!! Was die Samtpfote wohl gedacht hat, als sie dich mit dem Fotodings im Gesicht geshen hat :-))))

Gruß Marion

 
Am/um 13. Juli 2016 um 20:48 , Blogger Natas Nest meinte...

Tolle Bilder! Schaut so fast aus wie ein (bunter) Löwe ;-). LG & schönen Abend! Nata

 
Am/um 13. Juli 2016 um 20:50 , Blogger Siglinde vom Ideentopf meinte...

sie hat einen interessanten Gesichtsausdruck, eigentlich gar nicht wie eine Katze, eher einen strengen.
Tolle CU Aufnahmen - LG Siglinde

 
Am/um 13. Juli 2016 um 22:43 , Blogger Ein Dekoherzal in den Bergen meinte...

de KATZ is der HAMMER...gggg
volle coole BUIDLN....

hob no an feinen ABEND
bussale bis bald de BIRGIT

 
Am/um 13. Juli 2016 um 23:25 , Blogger Emma meinte...

Liebe Andrea,
deine Katze ist wunderschön. Fast wie ein kleiner Löwe. Dieser Blick ...
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

 
Am/um 14. Juli 2016 um 10:26 , Blogger herbst-zeitlos meinte...

Wow, faszinierender Blick ... hat wirklich was von einem Löwen.
Da möchte ich nicht Maus sein.
Liebe Grüße, Christa

 
Am/um 14. Juli 2016 um 21:45 , Blogger Yarn around the world meinte...

Liebe Andrea,
was für eine Prachtmiez. Die schaut toll aus.
Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar bei mir.
Fanny

 
Am/um 22. Juli 2016 um 10:13 , Blogger Elfenrosengarten meinte...

Wow, da kann ein Mäuschen schon Angst bekommen :-)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite