Donnerstag, 30. Juni 2016

Der 12tel Blick im Juni

Gleisdreieckpark...

...im Juni. Das Gleisbett ist förmlich explodiert. Die Pflanzen blühen um die Wette. In Allen erdenklichen Farben. Das es zwischendurch gut geregnet hat, hat der Natur, zwischen den Steinen, richtig gut getan. 


Die zusammengefasste Collage, zeigt wie sehr es sich hier verändert hat. Die Bäume sehen so viel grüner aus und auch voller. Freundlicher Weise, hatte sich gestern auch die Sonne gezeigt.


An der Skaterbahn, bin ich diesen Monat öfter vorbei gefahren. Oft war sie richtig voll und ich habe mich schon auf die Fotos gefreut. Nur als ich gestern zum fotografieren hingefahren bin, da fuhren wieder nur zwei Jungen in den Kuhlen um die Wette. Aber siehst du, dort hinten, zwischen den Bäumen? Dort haben sich einige junge Leute ihre Liegestühle mitgebracht. Vielleicht, hätte ich später kommen sollen. Denn ihre Skateboards liegen dort auch herum.


Dieser Blick gefällt mir richtig gut. Zumal es dort immer etwas zu sehen gibt. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich hier geblieben. Denn gleich daneben, gibt es eine Kaffeebar mit Sonnenstühlen. Zum abhängen und Kaffee schlürfen. 


Den Zwölftel-Blick sammelt Tabea , an jedem 30. des Monats. Über den Gleisdreieckpark habe ich schon oft geschrieben. Schau einfach noch einmal nach, wenn du mehr wissen willst. 

Labels: , ,

10 Kommentare:

Am/um 30. Juni 2016 um 12:10 , Blogger Ein Dekoherzal in den Bergen meinte...

Wau...do hat sich echt viel getan....toll

Hob no an feinen Tog Bussaaalleeee bis bald de Birgit

 
Am/um 30. Juni 2016 um 12:10 , Blogger Ein Dekoherzal in den Bergen meinte...

Wau...do hat sich echt viel getan....toll

Hob no an feinen Tog Bussaaalleeee bis bald de Birgit

 
Am/um 30. Juni 2016 um 12:31 , Blogger Flöckchenliebe meinte...

Liebe Andrea,
das sieht aber schön aus!
Die letzte Collage ist mein persönlicher Favorit!!
Du hast gestochen scharfe Aufnahmen, wunderschön verteilt in den einzelnen Fächern und dann noch diesen tollen bewölkten Himmel. Wow!!
Dankeschön fürs Ansehen.
Liebe Grüße an Dich!
ANi

 
Am/um 30. Juni 2016 um 14:04 , Blogger katieshome1.blogspot.com meinte...

Nicht zu fassen, was aus so einer 'öden Gleislandschaft' im Sommer entsteht, ein
Blütenmeer...und den coolen Kids beim skaten zuzusehen und Kaffee schlürfen, da
wäre ich dabei :-))).
Lieber Gruß, Katja

 
Am/um 30. Juni 2016 um 18:14 , Blogger Tabea Heinicker meinte...

besonders die skaterbahn ist ja interessant. immer was los! sehr feine serie ...

die tabea grüßt

 
Am/um 30. Juni 2016 um 18:59 , Blogger Die Schwalbe meinte...

Hoffen wir, dass der Heumonat Juli nicht so verregnet ausfallen wird, wie der Rosenmonat Juni...
Danke fürs Ansehen & liebe Grüße von mir :-)).

 
Am/um 30. Juni 2016 um 19:25 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
das Gleisbett ist wahrlich aufgeblüht!
Schön sieht das aus mit den kleinen Blüten!
Im Liegestuhl hätte ich auch gerne mal abgehangen :)
Ganz liebe Grüße von
Kristin

 
Am/um 30. Juni 2016 um 22:03 , Blogger Astridka meinte...

Solche Gleisbeete sind ein Refugium für viele Pflanzen. Schau dir mal den Kosmos - Pflanzenführer daraufhin an.-
Deine Skater sind genauso langweilig wie meine Hundebesitzer...
LG
Astrid

 
Am/um 1. Juli 2016 um 08:59 , Blogger bergblumengarten meinte...

Das hab ich schon vermutet...Schottter ist ideal für die Ansiedlung aller möglichen heimischen Pflanzen und im Sommer ist es dort natürlich am schönsten und es gibt sicher eine riesige Insektenvielfalt zu beobachten.
LG Sigrun

 
Am/um 1. Juli 2016 um 22:03 , Anonymous Pia meinte...

Da tummeln sich sicher viele Insekten auf der Gleislandschaft. Explosion trifft wirklich zu.
L G Pia

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite