Mittwoch, 4. Mai 2016

Cam underfoot im Mai

Ich nehme dich wieder mit in die Gärten der Welt. Gleich wenn man in den Park hinein kommt, liegt rechterhand der orientalische Garten. Wunderschön mit blau weißen Fliesen und viel Holzschnitzereien. Wir hatten so ein Glück mit dem Wetter. Die Sonne bot ein hübsches Lichtspiel. 



Leider wurde der Brunnen in der Mitte des Gartens gerade überholt, weshalb ich davon kein Bild gemacht habe. Vielleicht ein anderes Mal. Mehr Underfootbilder findest du bei Siglinde
Andrea

Labels: ,

17 Kommentare:

Am/um 4. Mai 2016 um 09:40 , Blogger bergblumengarten meinte...

Das zweite Foto gefällt mir am besten, aber ich denke, es hat einen Grund, warum Bild 1 die Unschärfe hat...wunderschön, diese Fliesengestaltung....:-) Ein bisschen, wie Urlaub.
LG Sigrun

 
Am/um 4. Mai 2016 um 10:08 , Anonymous Anonym meinte...

Wunderbar liebe Andrea,
da kommt mir unsere Besuch wieder in den Sinn und, dass ich dort schon mal orientalisch tanzen wollte.
Aber das wollte ich auch immer schon im Topkapi Serail. Da kommt auch noch ein Bericht :-))).

Lieben Gruß Eva

 
Am/um 4. Mai 2016 um 10:22 , Blogger Barbara meinte...

Liebe Andrea
Deine Bilder sind zum niederknien schön ;))) Da wollte ich schon lange mal hin und steht immer noch auf meiner Wunschliste. Die Formen und die Farben - wunderschön.
Liebe Grüsse
Barbara

 
Am/um 4. Mai 2016 um 10:30 , Blogger katieshome1.blogspot.com meinte...

Wunderschön Andrea, sicher ein Traum sich dort umzusehen.
Liebe Grüße von Katja

 
Am/um 4. Mai 2016 um 11:08 , Anonymous Pia meinte...

Das Licht und Schattenspiel kommt gut zur Geltung.
Wahrscheinlich sind die botanischen Blumen auf der anderen Seite zu sehen!
Gut eingefangen mit der Kamera.
L G Pia

 
Am/um 4. Mai 2016 um 11:46 , Blogger Hansedeern meinte...

Hach, Andrea... Mal neidisch gugge :o)
Ein Ort den ich nie Life zu sehen bekomme.
Tolle Einblicke! So geht man wenigstens Virtuell auf Reisen.

Liebe Grüße,
Britta

 
Am/um 4. Mai 2016 um 11:49 , Blogger Annisa meinte...

Liebe Andrea,
das sieht ja toll aus. Es erinnert mich fast ein wenig an einem Besuch in einer Moschee in Ägypten. Dort waren die Wände auch mit solch kleinen blau/weißen Fliesen bedeckt. Es ist faszinierend zu sehen, was für wunderschöne Muster entstanden sind. Auch auf deinen Fotos kann ich die Blumen aus der kleinen Keramik bewundern. so schön!
Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und morgen einen schönen Feiertag, oder musst du arbeiten?
Ganz liebe Grüße Andrea

 
Am/um 4. Mai 2016 um 11:51 , Blogger Astridka meinte...

Diese orientalische Ästhetik ist eigentlich genau meins. So ein Jammer, dass es in dieser Weltgegend so grausam zugeht und ich vom Reisen dorthin Abstand genommen habe. Sollte ich mal wieder nach Berlin kommen, weiß ich, wohin ich mich bewege....Tolles Foto!
LG
Astrid

 
Am/um 4. Mai 2016 um 13:02 , Anonymous moni meinte...

Liebe Andrea,
diese konsequente und doch so harmonische "Durchmusterung" sieht einfach für uns immer wieder überwältigend aus.
Auf dem 2.Bild sieht man das sehr gut.
Liebe Grüße
moni

 
Am/um 4. Mai 2016 um 16:44 , Blogger Katala meinte...

Wunderschön das Spiel der Sonne. Warum auch immer - ich musste sofort an einen Harem denken.
Lieben Gruß
Katala

 
Am/um 4. Mai 2016 um 17:01 , Blogger Kunzfrau meinte...

Ja an den erinnere ich mich auch noch ganz genau! Toll die Fliesen nicht wahr?!

Gruß Marion

 
Am/um 4. Mai 2016 um 17:49 , Blogger Jutta meinte...

Liebe Andrea,

in diesem Orientalischen Garten habe ich auch schon fotografiert wie ein Weltmeister. Gerade diese Fliesenwände mit dem Säulengang finde ich wunderschön und wie ich bei Dir sehe, auch aus dieser Perspektive ein super schönes Motiv.

Liebe Grüße
Jutta

 
Am/um 5. Mai 2016 um 14:31 , Anonymous Anette meinte...

Wunderschön! :-)

 
Am/um 5. Mai 2016 um 17:55 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

wie wundervoll. ich mag orientalische gebäude sehr gerne. diese üppigen fliesen und die säulen... am liebsten würde ich mein bad auch so herausputzen, aber dafür müsste ich es erstmal gewaltig vergrößern *lach*.
liebe grüße
gusta

 
Am/um 5. Mai 2016 um 19:35 , Blogger Birgitt meinte...

...schöne Fotos, liebe Andrea,
das Muster kommt gut zur Geltung und durch die Sonne leuchtet es,

liebe Grüße
Birgitt

 
Am/um 5. Mai 2016 um 19:56 , Blogger jahreszeitenbriefe meinte...

hach, da habe ich auch schon soviel fotografiert, und nun, da alle meine Bilder geschreddert sind, muss ich wohl mal wieder hin. Da warte ich aber, bis der Brunnen wieder heil ist. Die Fliesen sind so schön... Lieben Gruß Ghislana

 
Am/um 5. Mai 2016 um 20:16 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
ein ganz besonders schöner Ort für das Projekt!
Hab noch einen gemütlichen Abend!
Sei ganz lieb gegrüßt von
Kristin

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite