Mittwoch, 2. März 2016

Unser Blick über den Boden...

Schuhe, für Cam underfoot...

Mein Blick lag diesmal auf den Schuhen. Erst haben wir die Pantoffeln gegen Wanderschuhe getauscht und dann den Blick auf die Publikumschuhe am Hafen von Stralsund gerichtet. 



Cam underfoot ist eine Linkparty bei Siglinde auf ihrem Blog "von olls a bissl". Da richten wir den Blick auf alles, was maximal 20 cm über dem Boden ist. Inzwischen gehe ich oft durch die Straßen und stelle mir vor, wie das Bild aussehen kann, wenn ich mich gleich hier auf den Boden lege und fotografiere. Meine Sicht verändert sich und das soll auch so sein. Das fotografische Auge wird geschult... Macht doch auch mal mit. Ich finde es immer wieder spannend.
Eure
Andrea

Labels: ,

15 Kommentare:

Am/um 2. März 2016 um 09:48 , Blogger Kunzfrau meinte...

Oh diesen Fussboden in Stralsund kenne ich nur zu gut! Zahlllose Male bin ich da schon langgelaufen!

Gruß Marion

 
Am/um 2. März 2016 um 10:09 , Anonymous Gabi meinte...

Grandios!
Dein Puschenbild gefällt mir richtig gut!
Ich hab schon ein paar Mal an die Aktion gedacht, ich sollte mich auch mal hinschmeißen ;)
Tolle Aufnahmen, liebe Andrea!
Liebe Grüße
Gabi

 
Am/um 2. März 2016 um 11:02 , Blogger Jutta meinte...

Liebe Andrea,

Dein Pantoffel-Bild ist großartig geworden. Das gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Jutta

 
Am/um 2. März 2016 um 11:09 , Blogger herbst-zeitlos meinte...

Ja .... das hat doch was! Gute Idee!
LG, Christa

 
Am/um 2. März 2016 um 11:36 , Anonymous Pia meinte...

Das zweite Bild finde ich absolut gelungen, gut aufgenommen.
Ja mir geht es genau so wie dir für das Projekt von Siglinde, man lernt eben nie aus.
L G Pia

 
Am/um 2. März 2016 um 13:12 , Blogger Katala meinte...

Das Puschenbild ist toll. Mir macht diese Aktion auch riesigen Spaß.
Lieben Gruß
Katala

 
Am/um 2. März 2016 um 13:48 , Anonymous moni meinte...

Liebe Andrea,
das 2.CU ist mein Favorit: man sieht, wie gut und rasch es sich läuft, ohne Puschen. ;-)
Liebe Grüße
moni

 
Am/um 2. März 2016 um 14:34 , Blogger Birgitt meinte...

...das Kopfsteinpflaster sieht auch in dieser Perspektive klasse aus...gut gemacht,

lieber Gruß
Birgitt

 
Am/um 2. März 2016 um 17:08 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Was für eine wunderbare Perspektive für noch wunderbarere Puschen ;))) wunderbar!! Mir gefällt die Aktion immer mehr!! Lieben Gruß, Nicole

 
Am/um 2. März 2016 um 20:11 , Anonymous Anonym meinte...

Ich stelle mir gerade vor wie Du die Fotos machst. Nein Spass beiseite. Die Fotos sind klasse. Vor allem das mit den Hausschuhen gefällt mir.
Liebe Grüße
Claudia

 
Am/um 2. März 2016 um 20:24 , Blogger Siglinde vom Ideentopf meinte...

ganz tolle Aufnahmen, gefallen mir beide sehr gut
LG Siglinde

 
Am/um 2. März 2016 um 20:40 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

das pantoffel-bild finde ich super.
liebe grüße
gusta

 
Am/um 2. März 2016 um 20:46 , Anonymous Anonym meinte...

Ich war auch schon am Hafen in Stralsund, da ist aber schon mindestens 20 Jahre her. Da hatten wir ein
tolles Häuschen neben einem Baumarkt. War schön und wir haben die Insel Rügen durchforscht.

Also perspektivisch gefallen mir die Bilder alle Beide und finde sie klasse.

Lieben Gruß Eva

 
Am/um 4. März 2016 um 08:39 , Blogger Unknown meinte...

Das man ja ganz alltägliches gut fotografieren kann an das denke ich oft nicht... super mit den Pantoffeln. Solche Strassenböden gefallen mir super gut.

Grüessli
Julia

 
Am/um 4. März 2016 um 09:44 , Blogger Elfenrosengarten meinte...

Das sind wirklich witzige Perspektiven :-)
Alles sieht gleich ganz anders aus!
Muss ich auch mal probieren :-)
Ganz liebe Grüße von Urte

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite