Mittwoch, 10. Februar 2016

Ostsee underfoot

Ich war am Meer. Ach was war das schön. Manchmal muss man eben mal kurz vor die Tür und ein bisschen frische Luft schnuppern. Und da ich nicht ohne meine Kamera unterwegs war, habe ich euch ein paar Cam under Foot mitgebracht.









Und erkennt ihr es? 
Mehr Bilder maximal 20 cm über der Erde, 
findet ihr bei Siglinde
Eure


Labels: ,

20 Kommentare:

Am/um 10. Februar 2016 um 09:21 , Blogger Jutta meinte...

Liebe Andrea,

zwei herrliche Fotos sind das. Da bekommt man gleich Lust auf Urlaub. Im Sommer geht es bei mir auch wieder ans Wasser. Freu mich schon drauf.

Liebe Grüße
Jutta

 
Am/um 10. Februar 2016 um 10:54 , Anonymous moni meinte...

Liebe Andrea,
ich freue mich auch schon jetzt wieder auf den Blick auf's Meer, egal aus welcher Perspektive.
Das obere Bild ist ja ein echtes Sehnsuchtsfoto!
Liebe Grüße
moni

 
Am/um 10. Februar 2016 um 11:09 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
ich kann auch gar nicht oft genug ans Meer fahren.
Von dir aus ist es ja nicht ganz so weit.
Danke für die schönen Fotos,die zum Träumen einladen...
Ganz liebe Grüße von
Kristin

 
Am/um 10. Februar 2016 um 11:11 , Anonymous Pia meinte...

Ich war auch am Meer, konnte Schwimmen und das Wasser war warm!
Die 2'500 Bilder müssen erst sortiert werden.
L G Pia

 
Am/um 10. Februar 2016 um 11:13 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

wahnsinn - das meer.... herrliche strandbilder. jetzt fehlen nur noch etwas wärmere temperaturen!
Liebe Grüße
gusta

 
Am/um 10. Februar 2016 um 15:05 , Blogger Kunzfrau meinte...

Mehr Meer bitte!!!!!!!

Gruß Marion

 
Am/um 10. Februar 2016 um 17:11 , Blogger Modewerkstatt Heike Tschänsch meinte...

Ach wie schön, ich hätte jetzt auch Lust, eingemummelt am Meer spazieren zu gehen und mir den Wind um die Ohren pusten zu lassen.
Liebe Grüße von Heike

 
Am/um 10. Februar 2016 um 17:17 , Blogger Katala meinte...

Dieser Bitte schließe ich mich an.
Lieben Gruß
Katala

 
Am/um 10. Februar 2016 um 17:24 , Blogger Birgitt meinte...

...das zweite ist besonders gut gelungen, liebe Andrea,
die Schärfe und die kleine Muschel...großartig,

lieber Gruß Birgitt

 
Am/um 10. Februar 2016 um 17:37 , Blogger knightlyart meinte...

Urlaub am Meer ist pure Erholung, liebe Andrea!
Deine Fotos sind genial und ich finde diese Perspektive hochspannend!
Beste Grüße,
Kirsten

 
Am/um 10. Februar 2016 um 18:12 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Meer.. meeerrr.. ganz viel meeer! Andrea, ich bin neidisch ;)) Gerne wäre ich auch dort gewesen!!
Deine Bilder sind echt genial ;)) Herzlichst, Nicole

 
Am/um 10. Februar 2016 um 19:28 , Anonymous Anonym meinte...

Ach ja das Meer...da will ich dieses Jahr auch noch hin...Schön. LG Lotta.

 
Am/um 10. Februar 2016 um 20:42 , Blogger Siglinde vom Ideentopf meinte...

zwei ganz fantastische Aufnahmen, schön dass du wieder dabei bist
LG Siglinde

 
Am/um 10. Februar 2016 um 21:10 , Blogger white and vintage meinte...

Liebe Andrea,
eine ganz besondere Perspektive hast du da gewählt. Am Meer wäre ich jetzt auch gerne!
Liebe Grüße,
Christine

 
Am/um 10. Februar 2016 um 22:41 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Andrea,
spät komme ich aber ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe nicht alles mit dem iPad schreiben können. Dein Bilder gefallen mir sehr gut, eine prima Perspektive.
Ich mag die See, aber mir sind einfach die Berge auch wichtig und so mag ich eben Berge und Seen und da bekomme ich in Oberbayern und am Bodensee beim Segeln.
Wenn ich aber näher an der See wohnen würde, wäre ich auch öfters dort.
So nun ist es endlich Zeit für das Bett.
Ich wünsche dir eine schöne Restwoche.

Lieben Gruß eva

 
Am/um 11. Februar 2016 um 06:14 , Blogger bergblumengarten meinte...

DA kann ich Birgitt nur zustimmen..der Focus auf die Muschel ist wunderbar gelungen, obwohl mir das typische Strandmotiv mit Grasbüscheln rechts und links auch sehr gut gefällt.Unsere Ferien sin erst seit dieser Woche....wir sind auf der Suche nach Schnee....:-))
LG Sigrun

 
Am/um 11. Februar 2016 um 06:50 , Blogger Katzenfarm meinte...

Liebe Andrea,
so ein paar Tage Auszeit am Meer könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen.
Deine Bilder sind genial geworden. Echt irre
Liebe Grüße
Bettina

 
Am/um 11. Februar 2016 um 10:43 , Blogger Natas Nest meinte...

Tolle BIlder! Schön wenn man das Meer so nah bei hat. Danke für's Zeigen! Einen schönen Tag wünscht Dir Nata

 
Am/um 11. Februar 2016 um 19:31 , Blogger Claudia Holunder meinte...

Liebe Andrea,
danke für diesen (leicht salzigen) Vorgeschmack ;o)
Claudiagruß

 
Am/um 11. Februar 2016 um 20:24 , Blogger Gwen meinte...

Finde ich auch - bitte mehr Meer bitte!
Gruß
Gwen

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite