Donnerstag, 21. Januar 2016

Socken 1.16 [Gestricktes 2016]

Ich wollte dieses Jahr 16 Sockenpaare stricken. Ich bin gespannt ob ich das schaffe.
Paar 1 ist fertig.
In Grün und Lila...





Gestrickt aus einem Sockenwollgarn von LanaGrossa, Meilenweit. In einem einfachen Rippenmuster.

So mag ich sie am liebsten.
Eure

Labels: ,

18 Kommentare:

Am/um 21. Januar 2016 um 09:03 , Blogger Handmade By Maritabw meinte...

Guten Morgen Andrea,
schön sind deine Socken geworden. Du schaffst das bestimmt 16 Paar Socken zu stricken. Wenn wir uns in Stuttgart treffen hast du bestimmt schon alle fertig.

Liebe Grüße
Marita

 
Am/um 21. Januar 2016 um 09:11 , Blogger Anneli meinte...

Liebe Andrea,
ich glaube auch, dass Du 16 Paar schaffen wirst. Dein erstes Paar Socken ist Dir jedenfalls schon sehr gut gelungen. Tolle Farben!
Liebe Grüße
Anneli

 
Am/um 21. Januar 2016 um 10:37 , Blogger Astridka meinte...

Welch Farbflash in der sonst so reduzierten Blogosphäre! Die sollte man anziehen, wenn man am Flughafen beim Check - In die Schuhe ausziehen muss. Die Gesichter des Personals möchte ich dann sehen....
LG
Astrid
P.S. Mehr davon!

 
Am/um 21. Januar 2016 um 11:01 , Blogger bergblumengarten meinte...

Wunderschöne Farbe...aber 16 Paar ist eine ganze Menge. Ich setze mir lieber kleinere Ziele...ein Socken-Ufo fertig stricken...:-))
LG Sigrun

 
Am/um 21. Januar 2016 um 11:03 , Blogger Flöckchenliebe meinte...

Liebe Andrea,
ich kann (leider) nicht stricken. :-((((((( Naja, rechte Maschen bekomme ich gerade noch hin .... aber .....
Deine Socken sehen toll aus. Und vor allen Dingen sind diese "Fusswärmer" gerade jetzt in der kalten Jahreszeit unabdingbar. Denn auch ich sitze gerade in dicken Socken am Schreibtisch!
Wenn Du noch 15 weitere Paar machen willst, dann hast Du ja noch was vor, Du Fleissige!
Liebe Grüße schicke ich zu Dir.
ANi

 
Am/um 21. Januar 2016 um 11:27 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Ich musste eben so laut lachen!
Danke Astrid, das hat meinen Tag gerettet

 
Am/um 21. Januar 2016 um 12:44 , Blogger ak_ut meinte...

16 - wahnsinn! eine vorgabe könnte ich mir allerdings auch mal machen, damit die sockenwolle weniger wird ;-) ich dümple seit ewigkeiten beim 2.socken herum, arbeite mich langsam zur spitze vor.
dein paar gefällt mir sehr!
lg anja

 
Am/um 21. Januar 2016 um 13:20 , Blogger Jani meinte...

Liebe Andrea ,
die sind aber schick geworden . Ach das mit den Socken ist nicht so meins .
Wie kommst du denn auf 16 ? Ne Menge , na dann nun nur noch 15 .
Liebe Grüsse von JANI

 
Am/um 21. Januar 2016 um 13:22 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Weil mir 2016 definitiv zu viele wären
;-)

 
Am/um 21. Januar 2016 um 13:23 , Blogger Jani meinte...

ah ja grad komm ich drauf , 16 , im Jahre 2016 .

 
Am/um 21. Januar 2016 um 13:24 , Blogger Jani meinte...

Huhu , das war grad gleichzeitig .

 
Am/um 21. Januar 2016 um 15:16 , Blogger wollsocke meinte...

....geniale farbkombi.....
lg
annette

 
Am/um 21. Januar 2016 um 19:58 , Anonymous Anonym meinte...

Astrids Antwort darauf ist nicht zu toppen...;-). LG Lotta.

 
Am/um 21. Januar 2016 um 20:08 , Blogger katieshome1.blogspot.com meinte...

=D Farbflash!!! LG Katja

 
Am/um 22. Januar 2016 um 07:17 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

das jahr ist ja noch jung :) Das schaffst du schon. die farben sind super :D
liebe grüße
gusta

 
Am/um 22. Januar 2016 um 10:31 , Blogger TarasWelt meinte...

16 Paar Socken - ich bin gespannt. :)
Diese hier sind jedenfalls superschön geworden.

LG Chrissi

 
Am/um 22. Januar 2016 um 21:30 , Blogger Kerstin und ich meinte...

Liebe Andrea,
so ein Paar hätte ich jetzt auch sehr gerne! Denn hier im Hunsrück ist es s...uper kalt.
Liebste Grüße
Kerstin B.

 
Am/um 24. Januar 2016 um 18:46 , Blogger Renate meinte...

Aaaaaah ja ,jetzt weiß ich wieso genau 16 Paar und Astrid`s Antwort ist genau sooooo super wie das erste Paar, bleiben..... Moment ich rechne noch ****** genau 15 Paar auf die ich schon seeeehr gespannt bin. :O)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite