Mittwoch, 20. Januar 2016

"Cam underfoot" 3/16

Am Mittwoch zeige ich euch 
Fotos, die knapp 20 cm über der Erde entstanden sind.
Auf dem Blog von olls a bissl
gibt es die Regeln, zum nachlesen.

Vor dem Schnee


Und nach dem Schnee...


An zwei verschiedenen Orten aufgenommen...
Und auch Lust mit zu machen?
Eure


Labels: ,

20 Kommentare:

Am/um 20. Januar 2016 um 08:41 , Blogger Hansedeern meinte...

Hallo und Moin Moin Andrea,
dein erstes Foto hat eine tolle Perspektive, gefällt mir sehr gut.
Bild 2 kann ich nicht ganz sehen, ich weiss nicht ob da noch mehr zu sehen ist. Es ragt zu weit über das Blog hinaus....
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
LG Britta

 
Am/um 20. Januar 2016 um 08:46 , Blogger bergblumengarten meinte...

Ich finde das Projekt spannend....und musste letzte Woche dann gleich mal die Kamera auf den Boden halten, um es auszuprobieren. Das gibt natürlich lustige Blicke, wenn man dabei beobachtet wird.....schön, dass bei euch auch Schnee ist. Oder eher nicht so schön, weil das Fahrrad nicht mehr bewegt werden kann....:-))?
LG Sigrun

 
Am/um 20. Januar 2016 um 08:49 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Lust hätte ich schon, Andrea!! Aber mir ist es ehrlich gesagt einbissel zu kalt um auf dem Boden zu liegen ;)) Du kannst ruhig Weichei zu mir sagen ;)) Deine Bilder sind echt klasse geworden! Herzlichst, Nicole

 
Am/um 20. Januar 2016 um 09:05 , Blogger Modewerkstatt Heike Tschänsch meinte...

Hast dich nieder gelegt liebe Andrea? ;-))
Na da bin ich aber gespannt.
Liebe Grüße

 
Am/um 20. Januar 2016 um 09:24 , Blogger Jutta.K. meinte...

Tolle aufnahmen, ich bin auch dabei !
Liebe GrüßeA

 
Am/um 20. Januar 2016 um 10:12 , Anonymous Paleica meinte...

ich mag diese perspektive immer wieder gern, da sollte ich viel öfter dran denken. schön gemacht. beide!

 
Am/um 20. Januar 2016 um 12:19 , Blogger Claudia meinte...

Beide Aufnahmen sind absolut Klasse!
♥lich Claudia

 
Am/um 20. Januar 2016 um 13:22 , Blogger Julie meinte...

Hallo Andrea,

es ist doch immer wieder faszinierend wie "anders" die Welt aus dieser Perspektive aussieht...
Deine Fotos gefallen mir beide ausgesprochen gut!

Liebe Grüße, Joana

 
Am/um 20. Januar 2016 um 14:02 , Blogger Unknown meinte...

Oh, wie wunderbar der Schnee glitzert!!! Tolles Bild!
Liebe Grüße
Anni

 
Am/um 20. Januar 2016 um 14:05 , Blogger katieshome1.blogspot.com meinte...

Tolle Perspektive, ich werd es wohl auch mal versuchen...;-)

 
Am/um 20. Januar 2016 um 14:10 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

schee sind die bilder, ob mit oder ohne schnee. wobei ohne find ich sehr spannend.
liebe grüße
gusta

 
Am/um 20. Januar 2016 um 15:09 , Blogger herbst-zeitlos meinte...

Feine Bilder! Nr. 1 ist mein Favorit .. bei Nr. 2 hat der Schnee alle Konturen geschluckt.
Liebe Grüße, Christa

 
Am/um 20. Januar 2016 um 15:38 , Blogger jahreszeitenbriefe meinte...

Prima eingefangen... Das Funkeln der Schneesterne zu fotografieren finde ich extrem schwierig, aber manchmal klappt es ;-) Liebe Grüße Ghislana

 
Am/um 20. Januar 2016 um 17:15 , Blogger Jutta meinte...

Liebe Andrea,

zwei wirklich tolle Aufnahmen sind das. Das Funkeln der Schneekristalle hast Du super eingefangen.

Liebe Grüße
Jutta

 
Am/um 20. Januar 2016 um 17:36 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo Andrea,
tolle Perspektive. Ich lag heute wieder auf dem Boden und ich hatte sogar einen der
fotografiert. :-))

Das Schneebild war heute morgen arg groß, da wollte ich warten. Ist aber auch gut gelungen.

Lieben Gruß Eva

 
Am/um 20. Januar 2016 um 18:38 , Blogger Kunzfrau meinte...

Ich finde dieses Thema so genial!!! Ich mag die Fotos!

Gruß Marion

 
Am/um 20. Januar 2016 um 20:26 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
denkt man gar nicht,daß die Fotos kurz hintereinander entstanden sind.
Hab auch ein wenig Schneeglitzer entdeckt:)
Werd ich auch mal probieren,aus der Perspektive Fotos zu machen.
Einen gemütlichen Abend wünscht dir
Kristin

 
Am/um 20. Januar 2016 um 21:20 , Blogger LETUNDLINI meinte...

Ich mag die Fotos - mal eine ganz andere Perspektive :)
<3 Martina

 
Am/um 21. Januar 2016 um 20:49 , Blogger Siglinde vom Ideentopf meinte...

Sehr schöne AUfnahmen, besonders die erste ist sehr gelungen und ich freue mich dass du wieder dabei bist
LG Siglinde

 
Am/um 24. Januar 2016 um 18:47 , Blogger Renate meinte...

Ich liebe Siglinde`s Projekt und deine beiden Foto`s sind klasse :O)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite