Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 im Januar

12 Bilder vom 12. Januar

Wie sollte es anders sein:
1. Betten machen.
2. Beim Zähneputzen mit dem Lappen ein wenig durch Waschbecken putzen
3. Dann den Kaffee genießen
4.Draußen regnet's wie verrückt

5. Einen zweiten Kaffee in Gesellschaft trinken
6. Socken stricken mit Kaffeeböhnchenmuster 
(habe ich heute erst gehört, wie dieses Muster heißt)
7. Beschenkt werden, ist immer schön! Wollenachschub...
8. Bloß nicht die Medikamente vergessen, so langsam wird es...


9. Jetzt aber mal ein wenig lesen 
(völliger Klamauk, aber wenn ich mal ein Buch angefangen habe, lese ich bis zum bitteren Ende. Wer's wissen will: "Küsse sich wer kann" soll ein Krimi sein, mpff)
10. Appetit auf Apfelkuchen bekommen
11. Ab in den Ofen damit
Jetzt mach ich es mir noch gemütlich und futter noch ein Stück Kuchen mit Sahne


Wer mehr 12 von 12 sehen will,
der schaut bei Caro vorbei

eure




Labels:

18 Kommentare:

Am/um 12. Januar 2016 um 17:44 , Anonymous Anonym meinte...

DA möchte ich auch mal mitmachen, ich komm aber nicht dazu. Irgendwann mal. Mein Magen hängt am Boden, ich will auch ein STück Kuchen mit Sahne. Ich darf nicht. Heuuulll.
Gute Besserung und bei uns regnet es auch, war mit dem Radl unterwegs und bin nass geworden.
GRRR!
Lieben Gruß Eva

 
Am/um 12. Januar 2016 um 17:51 , Blogger Katala meinte...

Hier war heute auch nur Mistwetter. Dir gute Besserung.
Lieben Gruß
Katala

 
Am/um 12. Januar 2016 um 19:01 , Blogger katieshome1.blogspot.com meinte...

Gute Besserung, mich hat's auch erwischt, meine Tabletten haben nur eine andere Farbe, Wolle hab ich gekauft aber noch nicht angefangen und zum Kaffee gab es den Rest Ziegenfrischkäsekuchen mit Sahnehaube und Kirschen - eine gemütliche Kuchenstunde für dich liebe Andrea
Liebe Grüße
Katja

 
Am/um 12. Januar 2016 um 19:29 , Blogger Beate meinte...

Ach, da möchte ich auch mal mitmachen, ich finde es immer interessant zu lesen. Nur darf das nicht an einem Arbeitstag sein, da würde ich das Fotomachen vergessen.
Gute Besserung und lG
Beate

 
Am/um 12. Januar 2016 um 20:54 , Blogger fim.works meinte...

Ha, die Lampen stehen an meinem Bett!
Trotz Regen aber doch ein schöner Tag, oder? Schon allein deshalb, weil du gesund wirst!
Bei mir ist es so ordentlich, weil ich ich allein für Ordnung und Unordnung zuständig bin. Und da ich keine
Lust hab, hinter mir herzuräumen, ist's halt ordentlich ;-)
Liebe Grüße ... Frauke

 
Am/um 12. Januar 2016 um 21:19 , Blogger jahreszeitenbriefe meinte...

Oh, du bist krank..., gute Besserung. Wenn du schon wieder Appetit auf Apfelkuchen mit Sahne hast, wird alles gut... Würde ich jetzt auch essen... Fröhliches Kaffeebohnenstricken und liebe Grüße Ghislana

 
Am/um 12. Januar 2016 um 21:24 , Blogger bergblumengarten meinte...

Gute Besserung...sieht nach Erkältung aus, aber das ist auch kein Wunder bei dem Schmuddelwetter. Hier ist es auch sehr feucht-kalt im Moment.
Ach, ao einen leckeren Kuchen könnte ich jetzt auch noch probieren...
LG Sigrun

 
Am/um 12. Januar 2016 um 21:35 , Blogger Vabelhaft meinte...

Liebe Andrea das ist ein richtig süßer Tagesrückblick. Gefällt mir sehr gut.
Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

 
Am/um 12. Januar 2016 um 22:02 , Blogger Unknown meinte...

Schöne Bilder! Euer Bett sieht wundervoll einladend aus! Gute Besserung!

 
Am/um 12. Januar 2016 um 22:12 , Anonymous Anonym meinte...

Ich werde es nie schaffen, da mal mitzumachen...da bin ich einfach nicht diszipliniert genug...;-). LG Lotta.

 
Am/um 12. Januar 2016 um 22:22 , Blogger Fragmentage meinte...

Oh, wie gemütlich es bei dir aussieht! Gute Besserung :)

 
Am/um 12. Januar 2016 um 22:22 , Blogger Fragmentage meinte...

Oh, wie gemütlich es bei dir aussieht! Gute Besserung :)

 
Am/um 13. Januar 2016 um 00:18 , Blogger Astridka meinte...

Mit dem Wetter waren wir im Westen heute wohl mal auf der Gewinnerseite ;-)
Gute Besserung!
Herzlichst
Astrid

 
Am/um 13. Januar 2016 um 06:19 , Blogger mano meinte...

dann wünsche ich dir mal weiter gute besserung!! ich lag weihnachten flach, das muss erst mal reichen! zum apfelkuchen wäre ich gern vorbeigekommen!
liebe grüße, mano

 
Am/um 13. Januar 2016 um 07:20 , Blogger ak_ut meinte...

auch ich wünsch dir gute besserung!!! mach's dir so lecker und gemütlich wie gezeigt :-)
lg anja

 
Am/um 13. Januar 2016 um 09:23 , Blogger Babajeza meinte...

Nicht so schlimm, oder? Trotzdem gute Besserung. lg Regula

 
Am/um 13. Januar 2016 um 10:31 , Blogger Petra Wollenberg meinte...

Hier regnet es heute wie aus Eimern, liebe Andrea ...
Da hattest Du ja trotz der Erkältung einen gemütlichen Tag und sogar mit Kuchen unter der Woche !
Auch von mir gute Besserung ♥
Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra

 
Am/um 17. Januar 2016 um 18:27 , Blogger Renate meinte...

.... in deinen 12 am 12. sieht sogar die Pfütze pfundig aus :-)
Die Erkältung ist zum Glück fast verschwunden und der lecker Kuchen leider auch -oder ?
<3liche Grüße :O)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite