Donnerstag, 31. Dezember 2015

Der 12tel Blick im Dezember

Der letzte Blick über den Grunewaldsee, 
in diesem Jahr. 
Ich bin eine Extrarunde um den See gelaufen.
Ich dachte das Licht würde etwas besser werden. Aber die Sonne wollte noch nicht so gerne heraus kommen. 
Somit sieht der Dezember wie der November aus. Aber so ist das nun mal dieses Jahr. 


Der Blick über die Brücke, war auch nicht viel besser. 


Die Zusammenfassung für dieses Jahr :
Der Grunewaldsee 


Und die Brücke am oberen Ende 


Für das nächste Jahr, habe ich noch keine Idee. 

Und Tabea will mit ihrem 12tel Blick nächstes Jahr weiter machen. 
Ich denke, ich werde gerne wieder dabei sein. 
  
Jetzt wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 
Eure

Labels: ,

13 Kommentare:

Am/um 31. Dezember 2015 um 10:14 , Anonymous Pia meinte...

Den Blick von der Brücke werde ich vermissen.
Wird der Pegelstand vom See reguliert? Auf den Fotos scheint der Wasserstand immer gleich.
Der Bodenseepegel schwankt mehr als einen Meter.
Wünsche einen guten Rutsch ins 2016, Pia

 
Am/um 31. Dezember 2015 um 10:16 , Blogger Modewerkstatt Heike Tschänsch meinte...

Die Stimmung an einem See ist immer eine ganz Besondere, finde ich.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude beim Fotografieren.
Guuuten Rutsch!
Liebe Grüße von Heike

 
Am/um 31. Dezember 2015 um 10:24 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Nein Pia, der See reguliert sich selbst. Er gehört zu einer Seenkette. Das einzige was gemacht wurde ist, das die Seen belüftet wurden und werden.

 
Am/um 31. Dezember 2015 um 11:35 , Blogger Vabelhaft meinte...

Hallo liebe Andrea,
den Blick auf den See werde ich schon etwas vermissen.... wie schnell man sich doch an bestimmte Dinge gewöhnt.
Aber ich bin mir sicher, dass du eine andere schöne Ecke finden wirst und im nächsten Jahr dann wieder alle jammern, sich so sehr an den Blick gewöhnt zu haben... ;)))
Jetzt wünsche ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein Jahr voller schöner Momente und Gesundheit.
Freudige Silvestergrüße, Frau Vabelhaft

 
Am/um 31. Dezember 2015 um 12:34 , Blogger Katala meinte...

Es gibt doch so viele schöne Ecken in Deiner Stadt. Du findest eine, an der Du auch im nächsten Jahr Spaß haben wirst. Ich freue mich schon darauf.
Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2016. Es wird bestimmt ein feines Jahr.
Lieben Gruß
Katala

 
Am/um 31. Dezember 2015 um 13:26 , Anonymous Anonym meinte...

Na da sehe ich aber ein bisschen Blau...war mir das letzte halbe Jahr ja nicht vergönnt...;-). Rutsch gut rüber...ins neue Jahr! LG Lotta.

 
Am/um 31. Dezember 2015 um 14:04 , Blogger Elfenrosengarten meinte...

Liebe Andrea,
eine schöner 12tel Blick :-)
Ich wünsche dir einen guten Rutsch
in ein gesundes neues Jahr :-)
Ganz viele liebe Grüße
von der Urte

 
Am/um 31. Dezember 2015 um 15:07 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
schön,mit dir zum Jahresende nochmal ne Runde um den See zu laufen!
Rutsch gut rein in ein gesundes und glückliches neues Jahr!
Sei ganz lieb gegrüßt von
Kristin

 
Am/um 31. Dezember 2015 um 15:10 , Blogger katieshome1.blogspot.com meinte...

Guten Rutsch in neue Jahr liebe Andrea, ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir!
Herzliche Grüße
Katja

 
Am/um 31. Dezember 2015 um 16:59 , Blogger Wichtelhuesli meinte...

Liebe Andrea,
ich wünsche dir und deinen Lieben, von Herzen, einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und spannendes Neues Jahr!
Deine 12tel Blick Bilder sind ganz wunderbar und so alle aneinander, sieht es richtig toll aus!
Herzensgrüassli
Yvonne

 
Am/um 31. Dezember 2015 um 20:12 , Blogger fim.works meinte...

Ich bin mir sicher, das dir noch was einfällt - du bist schließlich mit offenen Augen unterwegs!

Ich drück dich aus der Ferne und wünsche dir alles Gute für 2016 ... liebe Grüße, Frauke

 
Am/um 31. Dezember 2015 um 21:57 , Blogger Astridka meinte...

Ein Jahr geht schnell vorüber....

Alles, alles Gute für 2016!

Herzlichst
Astrid

 
Am/um 2. Januar 2016 um 18:30 , Blogger Renate meinte...

Den Blick von der Brücke werde ich vermissen, den fand ich immer besonders heimelig *lach*
Ich fereu mich, das Tabea mit ihrer herrlichen Aktion weiter macht und denke ich nehme in diesem Jahr unser Flüsschen in den Focus.
:O) .....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite