Donnerstag, 19. November 2015

Stulpen für die Hände

Handstulpen mit Eschenmuster



Gestrickt aus seidiger Sockenwolle.
(Firma...vergessen ☺)
Verbrauch ca. 150 Gramm
Gestrickt mit einem Nadelspiel 3,5
Auf den Weg gebracht...heute
Ankunft noch nicht sicher.
Wir werden sehen, ob die Empfängerin sich freut...




Labels:

16 Kommentare:

Am/um 19. November 2015 um 21:11 , Blogger Emma meinte...

Liebe Andrea,
ganz sicher wird sich die Empfängerin freuen. Die Handstulpen sehen toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

 
Am/um 19. November 2015 um 21:59 , Blogger Ein Dekoherzal in den Bergen meinte...

OHHHH de werd ah GAUDI ham,,,,,
tolle FARBE,,freu,,freu,,,,

hob no an feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE bei mir
BUSSALE bis bald de BIRGIT

 
Am/um 19. November 2015 um 22:54 , Blogger Vabelhaft meinte...

Uiii.... sind die etwa für mich???? *grins*
Im Ernst, die sehen richtig schön aus und bestimmt sind die nicht nur kuschelig, sondern halten auch schön warm.
Die Freude bei der Empfängerin wird sehr groß.
Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

 
Am/um 19. November 2015 um 23:24 , Blogger Gwen meinte...

Schöne Stulpen und sicher total warm :).

LG Gwen

 
Am/um 19. November 2015 um 23:48 , Blogger Unknown meinte...

Schöne leuchtende Farben und ein hübsches Muster.
Die Stulpen würden mir auch gefallen.
Kann man wohl auch bald gebrauchen.
Ganz lieb, Jana

 
Am/um 20. November 2015 um 06:13 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Hihi.. gestern war wohl Stulpentag ;)) Deine sind wunderschön und sehen wunderbar seidig aus!!
Herzlichst, Nicole

 
Am/um 20. November 2015 um 07:03 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Die Handstulpen sind der Hammer.
Tolles Muster, kannte ich noch gar nicht.
Herzliche Grüße,
Sabine

 
Am/um 20. November 2015 um 07:26 , Blogger PeJott meinte...

toll geworden, der empfänger wird sich ganz sicher freuen.
liebe grüße, petra

 
Am/um 20. November 2015 um 07:34 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

Farbe und Muster sind klasse. Na wenn sich da jemand nicht freut weiß ich auch nicht. :)
Liebe Grüße
Gusta

 
Am/um 20. November 2015 um 09:11 , Blogger Anneli meinte...

Liebe Andrea,
wer freut sich nicht über ein Paar warme Stulpen? Sie sehen wunderschön aus. Farbe und Muster sind sehr ansprechend. Ich bin sicher, Dein Geschenk wird gut ankommen.
Liebe Grüße,
Anneli

 
Am/um 20. November 2015 um 16:52 , Blogger Wichtelhuesli meinte...

Liebe Andrea,
herrlich...kuschelig und warm sehen sie aus deine gestrickten Stulpen! Mensch bei dir klappern die Nadeln wohl Tag und Nacht:-)))) Du fleissige du!
Herzensgrüassli
Yvonne

 
Am/um 21. November 2015 um 09:48 , Blogger Babajeza meinte...

Oh, sie freut sich! :-)

 
Am/um 21. November 2015 um 10:49 , Blogger Betty meinte...

Moin Andrea,
sehr schön sind die Handstulpen geworden, wer sich darüber nicht freut!
LG Betty

 
Am/um 21. November 2015 um 12:25 , Blogger Wir vom Ende der Straße meinte...

Hallo Andrea,
die schauen super aus und klaro wird sich die Empfängerin freuen, wieso nicht? Das Muster ist super und auch die Farbe gefällt mir gut.
LG
Manu

 
Am/um 21. November 2015 um 16:41 , Blogger Renate meinte...

Eschenmuster ?!
Hab ich noch nie gehört und sieht sooooo klasse aus !!!!!
Na klar, die Empfängerin ist sicher happy :-) zumal die Farben auch gaaaanz besonders schön sind.
:O) .....

 
Am/um 21. November 2015 um 21:30 , Blogger HerbstLiebe meinte...

Sehr schön sehen sie aus und werden ganz sicher gut ankommen. Das Muster muss ich gleich mal im www nachsehen...
Herzlichst Ulla

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite