Dienstag, 10. November 2015

Nadelkissentausch...Meines ist jetzt auch da!

Seit Tagen schaue ich jedem Postboten, der die Briefe bei uns einwirft, hinterher.
Nicht das es der attraktivste Mann in unserer Straße ist.
Nein, ich warte auf einen Brief mit meinem Nadelkissen.
Und heute hält ein Paketbote vor unserer Tür...


Mein Monstermädchen war ganz aufgeregt,
"Mach es doch endlich auf!"
"Nee, ich will den Anblick noch etwas genießen.
Vielleicht Morgen!"
Das Monstermädchen zieht Kopfschütteln von dannen.
Ich kann mich allerdings doch nicht ganz zurückhalten.
Und packe es vorsichtig aus...
Bilder müssen natürlich auch gemacht werden...



Ich bin hin und weg!
So ein hübsches Nadelkissen hatte ich noch nie!
Aber schaut selbst...

Allein schon die Farbe hat mich jauchzen lassen...
Und es glitzerte auch noch durch das Glitzerpapier hindurch.
Fast wollte ich es gar nicht weiter öffnen.
Aber meine Neugierde siegte.
Vorher habe ich aber das Monstermädchen gerufen,
damit sie an der Zeremonie teilnehmen konnte.

 Die kleine Schere, eine winzige Uhr und viele zauberhafte Nadeln...

 Oder die kleine Garnrolle obenauf,
und drumherum die Perlchen!
Wow, so schön!

Und wisst ihr was ich dann gemacht habe?
Ich bin sämtliche Teilnehmerinnen durchgegangen,
um meine Tauscherin zu finden!
Ich weiß, wer sie ist!
Ich sag's aber nicht.
Verraten hat sie sich jedenfalls nicht!
Vielleicht findet ihr es auch heraus.
Ich sage auf jeden Fall, Tausend Dank! liebe
--------
Du hast genau meine Farbe getroffen,
und meinen Geschmack.


Inzwischen sind so viele wunderbare Nadelkissentauschexemplare bei ihren neuen Besitzerinnen eingetroffen. Die müsst ihr euch einfach anschauen.
>Hier<



Labels: ,

22 Kommentare:

Am/um 10. November 2015 um 19:21 , Anonymous mila meinte...

Da bin ich aber froh, dass deine Ungeduld so ein Happy End gefunden hat. Und ich bin gespannt, ob dein Tipp zutrifft, wer dir das schöne Nadelkissen gefertigt hat. Was für eine tolle Mischung mittlerweile zusammen gekommen ist... LG mila

 
Am/um 10. November 2015 um 20:26 , Blogger fim.works meinte...

Das nenn ich mal gelungen! Wirklich nur für dich gemacht, total süß!
Liebe Grüße ... Frauke

 
Am/um 10. November 2015 um 20:41 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

Ich bin sprachlos - das ist wunderwunderschön. ... mit so vielen schönen Details und Glitzerkram... hach... da hat sich deine Tauschpartnerin ganz schön ins Zeug gelegt. SUPER!!!!
Liebe Grüße
Gusta

 
Am/um 10. November 2015 um 20:43 , Blogger frau nahtlust meinte...

Ohja, wie wunderschön und diese Detailliebe! Und dann die Farbe - perfekt für dich!
Viel Freude damit!
LG. Susanne

 
Am/um 10. November 2015 um 21:23 , Blogger jahreszeitenbriefe meinte...

So toll gelungen dieses Nadelkissen und die Überraschung. War gerade mal drüben gucken, Wahnsinn, was das für eine Sammlung ist... Früher hätte ich gedacht "Ein Nadelkissen ist ein Nadelkissen ist ein Nadelkissen..."- Diese phantasievolle Vielfalt - toll! Lieben Gruß Ghislana

 
Am/um 10. November 2015 um 21:27 , Blogger Emma meinte...

Das Nadelkissen ist wunderschön. Ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Die kleine Schere find ich ja niedlich. Deine Tauschpartnerin hat sich so viel Mühe gegeben.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

 
Am/um 10. November 2015 um 21:53 , Blogger Astridka meinte...

Das ist ja ein einmaliges Exemplar! Das Rot wundert mich aber...:-D
Weiterhin viel Freude damit!
Astrid

 
Am/um 11. November 2015 um 01:34 , Blogger Vabelhaft meinte...

Wenn das mal nicht deine Farbe ist... so schön rot. ;)
Ich finde es übrigens auch richtig schön und mit so viel Liebe zum Detail - wirklich sehr sehr schön.
Ich bin gespannt, ob du mit deiner Vermutung richtig liegst. (Werden wir es denn hier noch erfahren??)
Viel Freude mit dem hübschen Nadelkissen.
Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

 
Am/um 11. November 2015 um 05:56 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Ich seufze gerade vor Entzücken, liebe Andrea!! Was für ein zauberhaftes Nadelkissen!! Ich bin hin und weg.. diese liebevollen Details ;)) Da hat sich jemand aber die größte Mühe gegeben und es hat sich total gelohnt - allerliebst!! Herzlichst, Nicole

 
Am/um 11. November 2015 um 07:44 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo Andrea,
das ist aber wirklich wunderhübsch, das kann man ja gar nicht benutzen.
Soviel Liebe streckt da drin.
Ich habe auch eines, gekauft bei einem Seminar vor einigen Jahren in einer beschützenden Werkstatt ein Herz auch mit viel Liebe von
einem behinderten Kind gemacht. Es wird auch benutzt und ist nun auch in die Jahre gekommen.

Liebe Grüße Eva

 
Am/um 11. November 2015 um 08:52 , Blogger HerbstLiebe meinte...

Himmel ist das schön! Schade das man es nicht bei deiner Tauscherin bestellen kann.
Herzlichst Ulla

 
Am/um 11. November 2015 um 12:17 , Blogger LOCKwerkE meinte...

Herzallerliebst und einfach perfekt. Der Stoff und die Details passen so harmonisch zusammen und wird dir sicherlich bei deinen neuen Werken die bestmögliche Unterstützung bieten. Viel Freude damit wünscht dir Karin

 
Am/um 11. November 2015 um 12:42 , Blogger Gwen meinte...

Das Kissen schaut gut aus! Viel Freude damit.

LG Gwen

 
Am/um 11. November 2015 um 16:22 , Blogger Lias Home meinte...

Liebe Andrea,
so ein schönes Nadelkissen!
Die Farbe passend zum Blogname ;)
Viel Spaß damit!
Lieben Gruß
Lia

 
Am/um 11. November 2015 um 17:42 , Blogger Kunzfrau meinte...

Ich bin auch hin und Weg. Ist das schööööööööööön! Jetzt aber ran an die NähMa. So ein hübsches Nadelkissen will auch benutzt werden!

Gruß Marion

 
Am/um 11. November 2015 um 18:00 , Blogger Unknown meinte...

Was für ein schönes und passendes Nadelkissen! Ich kann gut verstehen, dass du dich freust :-)
Der Stoff gefällt mir total gut und die ganzen kleinen Details- da kann man sich nicht satt sehen.
Viel Freude damit!
Liebe Grüße
Caroline

 
Am/um 11. November 2015 um 18:09 , Blogger ak_ut meinte...

total hinreißend !!!
lg anja

 
Am/um 12. November 2015 um 17:11 , Blogger sonjas kreativ chaos meinte...

OH....ist das schön, ein kleines Kunstwerk.
Liebe Grüße Sonja

 
Am/um 13. November 2015 um 17:19 , Blogger Elbflorentine meinte...

Oh das ist ein bildschönes Nadelkissen und wie für dich gemacht. Ich freue mich mit dir! Liebe Grüße von Daniela

 
Am/um 15. November 2015 um 16:58 , Blogger verfuchstundzugenäht meinte...

Ist das entzückend!!!!!!

 
Am/um 15. November 2015 um 18:44 , Anonymous Silvia meinte...

Was für ein schönes Nadelkissen, mit so vielen schönen Details.
Viele liebe Grüße
Silvia

 
Am/um 15. November 2015 um 18:51 , Blogger Renate meinte...

Andrea, dein getauschtes Nadelkissen ist zauberhaft und sooooo schön. Da hat deine Tauscherin mit Liebe bis ins Detail für dich gearbeitet. Ein Traum !!!!! Ich musste natürlich auch zu den schönen Tauschnadelkisschen klicken und bin begeistert.
Deine Tauscherin kann ich aber nicht erahnen, vielleicht wird das Geheimnis ja noch gelüftet :-)
:O) .....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite