Montag, 2. November 2015

Am Ende des Monats ein Bild von meinem Lieblingsplatz

Mein 12tel Blick auf den Grunewaldsee


An der Brücke kann man schon fast wieder über den See schauen.
Die Blätter haben sich von ihren Ästen größtenteils gelöst.
Treiben auf dem Wasser.


An der Hunde- Menschenbadestelle, ist noch einiges los.
Es war auch ein besonders schöner Tag.
Das Licht wirkte fast etwas unwirklich, an diesem Mittag.



Ich bin nach wie vor begeistert von dieser Aktion 
Bewusst sehen.
Eure


Labels: , ,

8 Kommentare:

Am/um 2. November 2015 um 08:14 , Blogger Lillys kleine Gartenwelt meinte...

Liebe Andrea!
Da hast du dir ja schöne Motive für deinen 12tel Blick ausgesucht. Der Blick auf den See, aus den verschiedenen Perspektiven, hat irgendwie was beruhigendes, meditatives. Da würde ich auch gerne mal spazieren gehen :o)
Liebe Grüße
Lilly

 
Am/um 2. November 2015 um 10:54 , Blogger filigarn meinte...

Liebe Andrea,
das ist aber auch ein besonderes Plätzchen zum Abschalten und frische Luft schnappen. Hast du sehr gut ausgewählt für deinen 12tel Blick :-). Ich bin auch imemr gern am Wasser - egal ob See oder Meer. Irgendwie pustet es dort immer etwas schneller den Kopf frei in der Natur und Ruhe.
Liebste Grüße
Nadja

 
Am/um 2. November 2015 um 17:06 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Wie goldig die Sonne den See in sanftes Oktoberlicht taucht.. wunderschön.. das erfreut bestimmt Beide - Hund und Herrchen ;)) Herzlichst, Nicole

 
Am/um 2. November 2015 um 17:09 , Blogger bergblumengarten meinte...

Schön. dass wir die letzte Zeit noch mal so von der Sonne verwöhnt worden sind...dein Seeblick hat dadurch einen ganz besonders warmen Farbton bekommen. Ja, durch den 12tel Blick schaut man jetzt viel mehr auf kleine Details in der Natur.
LG Sigrun

 
Am/um 2. November 2015 um 21:10 , Blogger Renate meinte...

Genau, ich bin auch nach wie vor begeistert :
von der Tabea`s schöner Aktion und von deinen herrlichen Bildern. Jetzt wünsche ich dir noch eine Woche und schwupp bin ich wieder weg,
Renate :O)
PS: vergessen da waren noch zwei Fragen von dir:
Nee, die Maschine setzt meine Ideen nicht selbststänig in die Tat um *grins* und weißt du, die ist auch schon über zehn Jahre und kann mit den Nachfolgemodellen nicht mithalten. Aber dass braucht sie auch nicht, mir reicht sie alle meine Projekte samt den TildaPuppen *lach*

 
Am/um 3. November 2015 um 18:19 , Blogger NaturDekoHerz meinte...

Liebe Andrea, deine 12tel-Blick-Fotos sind sehr schön anzusehen. Der Oktober strahlt eine tolle, irgendwie verträumte, Stimmung aus. Danke für deine Zeilen bei mir. Habe mich gefreut. Dir einen gemütlichen und kuschligen Abend. Liebe Grüße. Christine

 
Am/um 3. November 2015 um 21:22 , Blogger white and vintage meinte...

Liebe Andrea,
wunderschöne Naturaufnahmen hast du gemacht. Die Bilder strahlen so viel Ruhe und Harmonie aus.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße,
Christine

 
Am/um 6. November 2015 um 22:19 , Anonymous Pia meinte...

Der Blick von der Brücke ist immer noch mein Favorit.
Eine schöne Herbststimmung auch am See, sind die Fotos dort vom gleichen Standpunkt aus, einmal nach links und nach rechts?
L G Pia

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite