Sonntag, 25. Oktober 2015

Ein kleiner Herbstspaziergang - Die Welt ist eben Bunt!

Heute:

Herbstspaziergang

Bei Lotta
schon das 43. Thema, das sie uns gibt.
Die Neuen Themen stehen auch schon für November fest...
Schöne Aufgaben, ich freue mich schon drauf!



Ich habe die letzten Tage den Pinsel geschwungen. Davon habe ich euch 
>Hier< berichtet. 
Und da einige doch neugierig geworden sind und das Thema heute passt, bin ich gar nicht erst vor die Tür gegangen, um euch meinen Herbstspaziergang zu zeigen.

Gemalt habe ich vorzugsweise mit einem Malmesser und die Vorlage hat mir ein Künstler bei YouTube geliefert. Phase für Phase wird dort gezeigt, wie es geht. Unglaublich wie viel Spass mir das malen gemacht hat. Beschlossen ist auf jeden Fall, dass ich noch ein Bild malen werde, welches über unserem Sofa einen Platz finden wird. Dieses Bild wird in den nächsten Tagen an meinen Arbeitsplatz wandern. Da unser alter Chef seine Bilder, bei seinem Weggang, von den Fluren entfernt hat, kam eine Kollegin auf die schöne Idee, selber lebensfrohe Bilder zu malen. Einige hängen dort schon, bringen einen fröhlichen Touch ins triste Arbeitsleben. Mein Kerl findet es nicht so schön, dass uns das Bild wieder verlässt, er würde es lieber hier behalten. Da habe ich es besser, ich kann es fast jeden Tag sehen.

Ich hoffe ich konnte eure Neugier befriedigen,
Eure

Und schaut auch bei Lottas Bunter Welt vorbei!



Labels:

24 Kommentare:

Am/um 25. Oktober 2015 um 16:33 , Anonymous Anonym meinte...

Was für eine wunderbare Umsetzung meines Themas. Klasse! LG Lotta.

 
Am/um 25. Oktober 2015 um 16:36 , Blogger Fräulein Leni meinte...

Richtig, richtig schön. Genau so sieht es doch im Moment in der Natur aus.
LG, Petra

 
Am/um 25. Oktober 2015 um 16:40 , Anonymous Anonym meinte...

Hi,
na, ist doch schön geworden und wenn es gefällt, das ist doch die Hauptsache.
Viel Spass damit.

Lieben Gruß Eva

 
Am/um 25. Oktober 2015 um 16:53 , Blogger Modewerkstatt Heike Tschänsch meinte...

Na, da hat es sich doch gelohnt, vorm Laptop sitzen zu bleiben und auf das Bild zu warten.
Nein, Spaß! Ich habe auch noch was anderes gemacht. ;-))
Das Bild strahlt unglaublich viel Wärme aus, sehr schön!
Liebe Grüße von Heike

 
Am/um 25. Oktober 2015 um 17:38 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Wunderschön, liebe Andrea! Und das hast Du einfach so gemalt?? Wow!! Ich bin begeistert!! Die Birken mit ihrem gelben Laub sehen einfach klasse aus.. ein ganz typisches Herbstbild und wunderbar festgehalten ;)) Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

 
Am/um 25. Oktober 2015 um 19:37 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
ein hübsches Kunstwerk hast du da erschaffen und es wird euren Arbeitsplatz um einiges bereichern, da bin ich mir sicher!
Irgendwann wird es bestimmt wieder bei euch Zuhause einen Platz finden!
Einen ruhigen Sonntagabend wünscht dir
Kristin

 
Am/um 25. Oktober 2015 um 19:44 , Blogger Annisa meinte...

Wow, liebe Andrea, ganz toll! Wunderschön!
Liebe grüße Andrea

 
Am/um 25. Oktober 2015 um 20:12 , Blogger Wichtelhuesli meinte...

OHHHHHHHHHHHHH......liebe Andrea,
du schwingst aber ganz wundervoll den Pinsel! Grandios.......da ist eine neue Künstlerin zum Vorschein gekommen! Bravo.....das Bild ist wunderschön und stimmungsvoll.........ja fast wie wenn man selbst duech einen Laubwald spazieren würde und immer der Sonne entgegen! Da kann ich deinen Sohn verstehen, das er nicht begeistert ist, das euch das Bild verlässt!
Herzensgrüassli
Yvonne

 
Am/um 25. Oktober 2015 um 20:25 , Blogger niwibo meinte...

Was für ein fröhlich anmutendes Bild. So kann man auch einen herbstspaziergang machen.
Ich wusste gar nicht, dass Du so toll malen kannst.
Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
Nicole

 
Am/um 25. Oktober 2015 um 21:22 , Blogger fim.works meinte...

Das ist toll geworden! Und Pech hat er, dein Kerl ;-)
Ein Wort reicht übrigens ;-)
Tüsskes ... Frauke

 
Am/um 25. Oktober 2015 um 22:13 , Anonymous Pia meinte...

Wow ist das schön, das Bild und dass du so ein Talent hast.
Ich verstehe nicht viel von Malen, aber das ist dreidimensional gemalt glaube ich?
Die Farben werden immer leuchten in diesen warmen Tönen.
Mein Kompliment.
L G Pia

 
Am/um 25. Oktober 2015 um 22:36 , Blogger Birgitt meinte...

...das sieht toll aus, liebe Andrea,
und scheint auch ziemlich großformatig zu sein...klasse,

lieber Gruß Birgitt

 
Am/um 25. Oktober 2015 um 23:04 , Blogger bergblumengarten meinte...

Na, vielleicht hast du ja Lust, noch ein Bild zu malen...und das bleibt dann bei euch zu Hause..:-)) ...ein sehr kreativer Herbstspaziergang.
LG Sigrun

 
Am/um 26. Oktober 2015 um 09:21 , Blogger HerbstLiebe meinte...

Dein Bild ist sehr schön geworden und verlangt auf jeden Fall nach mehr.
Herzlichst Ulla

 
Am/um 26. Oktober 2015 um 09:27 , Blogger Flöckchenliebe meinte...

Hallo Andrea,
wie schön kannst Du denn malen??! Wow!!
Dieses Bild würde mein Mann auch im eigenen Haus behalten wollen, da bin ich mir sicher.
Aber auf der Arbeit macht es sicherlich auch eine "gute Figur" und bringt vor allen Dingen einen schönen Ausgleich zu den eintönigen "Büromöbeln". :-)
Liebe Grüße
ANi

 
Am/um 26. Oktober 2015 um 10:36 , Blogger TarasWelt meinte...

Sehr cool!
Das ist richtig toll geworden und ich kann deinen Mann verstehen, aber schön, wenn du es noch sehen kannst.

LG Chrissi

 
Am/um 26. Oktober 2015 um 12:33 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

Das Bild ist wunderwunderschön und zieht einen richtig in die sonnige Herbstlandschaft hinein. Das passt sicherlich hervorragend zu deinem Arbeitsplatz. In letzter Zeit hab ich gar keine Muse mehr zum Malen. Lass mal ein paar Inspirationspartikel rüberfliegen. Ich bin gespannt auf dein nächstes Bild.
Liebe Grüße
Gusta

 
Am/um 26. Oktober 2015 um 14:15 , Blogger Betty meinte...

Moin Andrea,
da bin ganz neidisch, dass du so gut malen kannst! Dein Bild ist wunderschön. Das muss ich mir unbedingt live ansehen.
LG Betty

 
Am/um 26. Oktober 2015 um 20:23 , Blogger Vabelhaft meinte...

Wahnsinn!!!! Das Bild gefällt mir sehr sehr gut.
Fabelhafte Grüße, Frau Vabelhaft

 
Am/um 26. Oktober 2015 um 20:47 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Dein Herbstspaziergang ist wunderschön geworden.
Großes Kompliment !!!
Herzliche Grüße,
Sabine

 
Am/um 27. Oktober 2015 um 09:53 , Blogger House No 12 meinte...

Liebe Andrea,
wow !!! du hast Talent !!! Das Bild ist wunderschön geworden und wird sicher jetzt nicht das Einzige bleiben. Ich hoffe ihr habt noch viel Platz auf dem Flur am Arbeitsplatz...

Liebe Grüße
Petra

 
Am/um 29. Oktober 2015 um 16:25 , Blogger bijjen meinte...

Liebe Andrea,
hammer ich bin begeistert....
Wunderschön ist dein Bild geworden.
Du hast richtig den Herbst eingefangen mit all seiner Farbpracht.
Ganz liebe Grüße
jen

 
Am/um 29. Oktober 2015 um 19:06 , Blogger Claudia Holunder meinte...

Liebe Andrea,
unglaublich, dass du dieses tolle Kunstwerk tatsächlich selbst gemalt hast.
Ich bin total begeistert.
Das goldene Leuchten des Oktobers hast du perfekt eingefangen. Dein Mann ist zu Recht traurig. Vielleicht solltet ihr das Bild wirklich lieber behalten?!
Claudiagruß

 
Am/um 31. Oktober 2015 um 12:22 , Blogger Renate meinte...

SUUUUUUUUPEEEEEEER !!!!!!!
Liebe Andrea, das Bild ist herrlich und nun weiß ich auch wo das Monstermädchen sein Maltalent her hat *lach*
Ich kann natürlich auch den Monstermann verstehen. Vielleicht malst du noch eins und noch eins und noch eins und noch eins und ......
:O) .....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite