Freitag, 25. September 2015

Rosige Zeit, Freitagsblumen No.61

Es ist Freitag und an diesem Tag lässt uns,
Blumen zeigen.
Meine sind heute Rosen...


Mein Monstermann hatte mir bei unserem letzten Ausflug zum Schweden,
dieses schöne Glas geschenkt.
So etwas wollte ich schon immer haben.
In klein und als Würfel habe ich schon so ein Schmuckstück.


Und gestern kamen dann noch diese Rosen dazu.
Es waren sogar noch mehr.
Aber diese vier fand ich ausrechend in den Glashafen.
Sie halten sich einfach nur durch ihre Blüten aufrecht.


Lachsfarben ist nun nicht unbedingt mein Farbton.
Aber bei Rosen kann ich da nicht widerstehen.
Sie sehen so zart in diesem Farbton aus.


Einfach nur mal so, 
Blumen zu bekommen ist schön.



Was wird heute bei euch zu sehen sein?
Ich bin gespannt.
Ich wünsche euch einen schönen Herbstanfang.
Eure


Labels:

19 Kommentare:

Am/um 25. September 2015 um 07:35 , Blogger Kebo meinte...

Liebe Andrea,
in dieser klaren Anordnung gefallen mir die Rosen so richtig gut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
Kebo

 
Am/um 25. September 2015 um 07:42 , Blogger Alice meinte...

Hallo Andrea,
sieht sehr modern aus! :-) Sag, habe ich einen Bücherpost von dir verpasst? Du hast lange nichts mehr rezensiert oder? Ich werde jedenfalls gleich mal nachschauen gehen. ^^
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :-D
Alice

 
Am/um 25. September 2015 um 07:45 , Blogger ak_ut meinte...

ganz zauberhaft schaut's aus :-)
lg anja

 
Am/um 25. September 2015 um 07:45 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
so ein Glashafen ist doch eine feine Sache,wenn ich mir das so anschaue mit deinen schönen Rosen!
Ich mag die Farbe bei Blumen sehr!
Hab noch viel Freude damit und ein wunderbares erstes Herbstwochenende !
GGLG Kristin

 
Am/um 25. September 2015 um 07:59 , Blogger Petra Wollenberg meinte...

Hallo liebe Andrea,
die Idee ist super , so kann man auch abgeknickte Röschen mit kurzem Stil noch schön in Szene setzen.
Ach , zum Schweden müsste ich auch mal wieder ...
Viele Lieblingslandgrüße von Petra

 
Am/um 25. September 2015 um 08:07 , Anonymous Anonym meinte...

Eine schöne Idee, die Rosen so zu dekorieren.

Lieben Gruß Eva,
die zum Schweden entweder radeln oder laufen kann,
2 Kilometer :-)) und trotzdem wenig hinkommt.

 
Am/um 25. September 2015 um 08:25 , Blogger Flöckchenliebe meinte...

Liebe Andrea,
also gegen "einfach mal so- Rosen" hätte ich hier auch nicht einzuwenden! ;-)
Deine Idee, sie in kurz nebeneinander zu stellen ist Dir wirklich sehr gelungen. Perfekt, die Rosen werden es Dir auch danken.
Liebe Grüße
ANi

 
Am/um 25. September 2015 um 09:22 , Blogger siebenVORsieben meinte...

So eine Vase möchte ich auch schon lange.
Und die Rosen darin sehen sehr schön aus.
Ich war die letzte Woche so oft beim Schweden, grummel... hätte ich mal bei den Vasen vorbeischauen sollen.
Liebe Grüße
Jutta

 
Am/um 25. September 2015 um 10:02 , Blogger Sandra meinte...

Sehr schick! Eine echt gute Idee!
Gros bisou
Sandra

 
Am/um 25. September 2015 um 10:45 , Anonymous Julia (mammilade) meinte...

Mal ein ganz anderes Arrangement, liebe Andrea!
Wunderschön!
So in einer Reihe und ganz geordnet mag ich Blumen anscheinend auch sehr... ;)))

Liebste Grüße
Julia

 
Am/um 25. September 2015 um 10:52 , Blogger RAUMIDEEN meinte...

Dein Rosen haben im Glashafen gut festgemacht. Schön, wie sie da in Reih und Glied stehen.

Liebe Andrea,
ich konnte keine E-Mail Adresse finden, deshalb wähle ich diesen Weg:
Du hast die Frühstücksbretter von Anton Doll gewonnen, schicke mir doch bitte Deine Kontaktdaten, damit ich das Paket versenden kann. Meine E-Mail Adresse findest Du auf RAUMiDEEN unter Kontakt!
Herzliche Grüße
Cora

 
Am/um 25. September 2015 um 14:32 , Blogger fim.works meinte...

Das ist wirklich schön, einfach so Blumen zu bekommen - das darf dein Mann ruhig öfter machen ;-)
Dieser Glashafen ist wirklich toll, ich habe meinen von Depot und finde ihn klasse.
Die zarte Farbe ist wunderhübsch!
Liebe Grüße ... Frauke

 
Am/um 25. September 2015 um 17:01 , Blogger Pomponetti meinte...

Herrlich dein Arrangement liebe Andrea! ♥ Die Rosen und diese Vase... genial!
Ganz liebe Grüße
Christel

 
Am/um 25. September 2015 um 17:11 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Was für ein schöner Glaskasten.. die Rosen sehen einfach wunderbar aus, liebe Andrea!
Zu hübsch nebeneinander.. hach!
Herzlichst, Nicole

 
Am/um 25. September 2015 um 19:30 , Blogger Birgitt meinte...

...eine interessante Anordung eines Rosenstraußes, liebe Andrea,
die mir richtig gut gefällt,

lieber Gruß Birgitt

 
Am/um 26. September 2015 um 00:09 , Blogger Annisa meinte...

Liebe Andrea,
das Glas sieht toll aus und die Rosen machen sich ganz wunderbar darin. Die Rosen haben einen schöne Farbe, da wäre ich auch schwach geworden.
Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende!
Liebe Grüße Andrea

 
Am/um 27. September 2015 um 18:36 , Anonymous Anonym meinte...

Liebe Andrea,
wunderschön deine Rosen, tolle Idee mit dem Glas, gefällt mir gut.
Patricia

 
Am/um 28. September 2015 um 07:11 , Blogger Holunderbluetchen meinte...

Also ich zähle 5 Rosen ;-) Sie sehen in dem Glashafen besonders wertvoll aus, liebe Andrea , fast, wie in einer Vitrine !!!
Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

 
Am/um 29. September 2015 um 11:53 , Blogger Renate meinte...

*lach* liebe Andrea,
ich zähle auch fünf Rosen und mag diesen Glashafen auch seeeehr gerne. Zur Zeit ist meiner mit Kastanien gefüllt. Deine Rosen sehen wundervoll aus und deine Fotos davon sind hammer !!!!!!
:O) .....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite