Sonntag, 23. August 2015

Bunt ist die Welt... Hoch oben in den Lüften

Lotta gibt uns Sonntags ein Fotothema vor.
Heute war die Aufgabe "Hoch oben in den Lüften"


Ein Blick von einem Berg (fragt mich bloß nicht, welcher) in Südtirol.
Ist das schon oben genug?


Oder lieber die Seilbahn, die wir auf einen Berg nutzten?


Eine Dohle an der Niederländischen Nordsee.
Ist das schon genug hoch oben in den Lüften?


Oder sind es die Kitesurfer am Niederländischen Strand.

Eure


Labels:

16 Kommentare:

Am/um 23. August 2015 um 23:18 , Anonymous Pia meinte...

Schöne Fotos, absolut hoch genug für den Betrachter.
Die Dohle zieht Majestätisch ihre Kreise.
Bei den Kitsurfern herrscht fast Kollusion Gefahr.
L G Pia

 
Am/um 24. August 2015 um 07:42 , Blogger DekoreenBerlin meinte...

Oh Kitesurfen ein lang gehegter Traum von mir...
Wahrscheinlich ohne Wahrwerdung.

Liebe Grüße bis morgen
Doreen

 
Am/um 24. August 2015 um 08:22 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Das Dohlenfoto ist der Hammer, liebe Andrea!! Wunderschön, wie sich das dunkle Tier gegen die Lüfte abhebt.. boah!! Eine schönen Wochenstart, Nicole

 
Am/um 24. August 2015 um 08:45 , Blogger Varis meinte...

Manchmal sind die Vögel schon zu beneiden. Gerne würde ich mich auch mal so in die Lüfte erheben und mir den Wind um die Nase wehen lassen können. Schöne Bilder!

LG, Varis

 
Am/um 24. August 2015 um 09:09 , Blogger House No 12 meinte...

Liebe Andrea,
ja...das ist hoch genug und wunderschön!!!

Wünsche dir einen guten Wochenstart
liebe Grüße
Petra

 
Am/um 24. August 2015 um 10:29 , Blogger Gwen meinte...

Hoch genug *lächel* - schöne Momnet hast du eingefangen.

LG Gwen

 
Am/um 24. August 2015 um 11:41 , Blogger Unknown meinte...

oh wie lange bin ich schon keine Seilbahn mehr gefahren......ich kann mich noch ganz genau dran erinnern, als ich ca.5 Jahre war, bin ich mit bunten Holzclogs eingestiegen....ausgestiegen nur noch mit einem ☺☺☺.Irgendwo ganz weit oben ist er runtergefallen. Vielleicht liegt er immer noch einsam in den Bergen. Danke für das schöne Foto, du bringst mich gerade richtig zum Lachen.
Lieb gedrückt Betty

 
Am/um 24. August 2015 um 12:53 , Blogger Birgitt meinte...

...alles etwas was über meine Augenhöhe geht, liebe Andrea,
ist doch schon hoch oben...sehr schöne Beispiele und fotos hast du dafür gefunden,

lieber Gruß Birgitt

 
Am/um 24. August 2015 um 15:32 , Blogger Dekotraum meinte...

Liebe Andrea,

bei allen Deinen Bildern muss man nach oben schauen und darum sind sie genug hoch oben!!
An den windigen niederländischen Strand würde ich mich jetzt zu gerne hinbeamen, für einen Spaziergang.

Liebe Grüße und dann bis Freitag, ich freue mich!

Ingrid

 
Am/um 24. August 2015 um 16:35 , Blogger Vabelhaft meinte...

Hallo Andrea,
die Fotos sind klasse. Am besten gefällt mir das letzte vom Strand.
Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

 
Am/um 25. August 2015 um 11:08 , Blogger Annisa meinte...

Liebe Andrea,
tolle Fotos zeigst du hier und ich muss sagen, das mir die Kitesurfer am besten gefallen. Wie sie dem Meer und Wind trotzen und sicherlich riesigen Spaß dabei haben, das ist ein tolles Foto!
Liebe Grüße Andrea

 
Am/um 26. August 2015 um 08:16 , Blogger kleine blaue Welt meinte...

Liebe Andrea,
herzlichen Dank für deine lieben Glückwünsche an meinen Sohn!
Du hast wunderbare Fotos ausgesucht und sie passen allesamt zum Thema!
Hab noch eine schöne Woche!
GGLG Kristin

 
Am/um 27. August 2015 um 13:59 , Blogger Vita meinte...

Liebe Andrea,
ich habe gerade so laut gelacht!
In deinem post sind auch direkt zwei Fotos aus Holland dabei....
und was für schöne!
Los Taschen packen, auf geht`s....;-)
lieve groeten
Vita

 
Am/um 28. August 2015 um 05:27 , Blogger Teacup-In-The-Garden meinte...

Das ist bestimmt hoch genug! Tolle Bilder!
Liebe Grüße,
Markus

 
Am/um 2. September 2015 um 11:23 , Blogger Renate meinte...

Deine hoch-oben-Bilder sind himmlich und die Dohle mein absoluter Favorit.
Beim Blick auf die Seilbahn wird es mir schon gaaaanz elend. Nie-und nimmer würde mich irgendwer da drauf bekommen :-(
Ich hab solche Höhenangst, dass es mir sogar beim letzten Besuch auf meiner Lieblingsburg etwas mulmig wurde.
:O) ....

 
Am/um 11. April 2017 um 20:43 , Anonymous Anonym meinte...

Die Bilder sind toll geworden, da erkennt man einen roten Faden. Ich selbst mag Südtirol sehr und war im Urlaub im Schenna Hotel und habe ähnlich schöne Bilder machen können!

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite