Sonntag, 12. Juli 2015

12 von 12, mein Tag in 12 Bildern

12 Bilder von meinem langen Tag.
Heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit


Erstmal einen Kaffee, bevor ich los muss... 


Zum Frühstück gab es wie immer Obst, Joghurt und Frischkornbrei... 


Es sah am Morgen nach Sonne aus, und nun ziehen Regenwolken auf.


Feierabend !


Wie soll es anders sein, es regnet! 
Und jede Ampel ist Rot!! 


Völlig durchnässt! Dann brauche ich wohl trockene Klamotten...


Wir wollten doch in die neue Wohnung vom Bruder. Der zieht gerade um. 


Danach zum Ducksteinfestival am Charlottenburger Schloss 


Ein Weizen trinken und guter Musik lauschen. 
Aber das Duckstein Weizen schmeckt mir nicht. 


Eben noch Pizzateig gemacht und lecker belegt. 
Hmm, das war gut! 


Jetzt ab aufs Sofa und noch ein wenig stricken... 


Das war mein Tag in 12 Bilder. 
Mehr gibt es bei Cora. 
Auf Ihrem Blog Draußen nur Kännchen 
Sie hat die Aktion an jedem 12. 12 Bilder von seinem Tag zu zeigen. 

Es hat Spass gemacht... 
Eure 



Labels:

20 Kommentare:

Am/um 12. Juli 2015 um 21:14 , Blogger niwibo meinte...

Hallo Andrea,
das war ein abwechslungsreicher Sonntag.
Mit einigen schönen Augenblicken.
Dein frühstück sieht lecker aus. Und das ist Du jeden Morgen?
Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

 
Am/um 12. Juli 2015 um 23:28 , Blogger Storchundfrosch meinte...

Oh,Sonntags arbeiten...fleißig! Am besten gefällt mir deine Strickkreation,das sieht kompliziert aus.Tolle Farben! Kat

 
Am/um 12. Juli 2015 um 23:43 , Blogger Astridka meinte...

Was du trotz frühem Aufstehen & Arbeiten noch alles unternommen hast. Chapeau!
Gute Nacht!
Astrud

 
Am/um 13. Juli 2015 um 08:16 , Blogger Frau nima meinte...

Dein Gestricktes sieht super spannend aus! Und ich hoffe, du hast nicht erkältet - mir ist das ja beim letzten Mal passiert, als ich komplett durchnässt nach Hause gekommen bin :(

Einen schönen Start in die neue Woche und alles Liebe,
nima

 
Am/um 13. Juli 2015 um 08:31 , Blogger Mia meinte...

Danke für den Einblick in 12 Teilen. Finde ich ja äußerst klasse - und du hast ganz schön was zu tun.
Dein Gestrick sieht spannend aus - was wird's denn?
Hab' eine schöne neue Woche und sei ♥lichst gegrüßt
von Gisa.

 
Am/um 13. Juli 2015 um 09:15 , Blogger Ammerland Stern meinte...

Hallo Andrea,
ein voller Sonntag mit Höhen und Tiefen,
toll in Bildern erzählt.
Liebe Grüße, Kerstin

 
Am/um 13. Juli 2015 um 09:42 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo Andrea...ein toller ausgefüllter Sonntag :-)
Was strickst du denn da für eine tolle Decke (??) Sieht ja tootal irre aus!
Herzlichst Heidi..wünsch‘ Dir eine angenehme Woche

 
Am/um 13. Juli 2015 um 10:33 , Anonymous mila meinte...

Dein Strickwerk sieht ja sensationell aus. Ich bin gespannt. Und dass du arbeiten musstest, grmmpf, wie ärgerlich. Wenigstens war kein Seewetter, Arbeit fällt bei Mistwetter ja doch immer etwas leichter. LG mila

 
Am/um 13. Juli 2015 um 10:44 , Blogger Katala meinte...

Trotz Arbeit und Regen wurde es ja doch noch ein schöner Sonntag. Das Strickzeug sieht ja interessant aus. Wie macht man den soetwas?
Lieben Gruß und eine schöne Woche
Katala

 
Am/um 13. Juli 2015 um 12:00 , Blogger siebenVORsieben meinte...

Das war ja wirklich ein abwechslungsreicher Tag.
Die Sonne war bei uns, aber heute hat sie sich auch verzogen.
Übrigens irre, was du da strickst.
Liebe Grüße und eine gute Woche
Jutta

 
Am/um 13. Juli 2015 um 16:23 , Blogger Unknown meinte...

Da hattest du ja ein erreignissvoller Tag! Deine Decke sieht sehr interessant aus. Gibt es da eine Strickanleitung dafür?
lg Gabriele ☼

 
Am/um 13. Juli 2015 um 20:22 , Blogger Kunzfrau meinte...

Na das ist ja mal eine schöne Aktion. Habe das mal für den 12.08. notiert. Vielleicht denke ich dran.
Und dein Gestricksel begeistert mich noch immer!!!! Das sah in echt noch viel beeindruckender aus!

Gruß Marion

 
Am/um 13. Juli 2015 um 20:44 , Blogger Michaela (Alpenreport) meinte...

Unser Frühstück sieht gleich aus -lach- und auch die Pizza am Wochenende war bei mir dabei.
Das war wohl Gedankenübertragung in Sachen Österreich, Deutschland -lach-
Lieben Gruß am Montag,
Michaela

 
Am/um 13. Juli 2015 um 22:35 , Blogger Havelmädchen meinte...

Ein Sonntag mit Höhen und Tiefen...und Arbeit puuuh! Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!
LG
Daniela

 
Am/um 14. Juli 2015 um 07:36 , Blogger Steph meinte...

Oh, unser Frühstück an dem Tag war ja sehr ähnlich. Ja, das mit dem Sonntag arbeiten ist nicht so toll, kenn ich aber auch... Wat mut, dat mut.

 
Am/um 14. Juli 2015 um 08:59 , Blogger JJK Kreativ meinte...

Na toll, bei schönem Wetter arbeiten und dann wenns regnet Feierabend... drück-tröst! Ja wir haben unsere Radtour vorverlegt und waren bereits gegen 14 Uhr wieder zurück. Glück gehabt. Ich führe Fitnesstagebuch, eher wegen dem Laufen, da kann ich meine minimalen Verbesserungen in Länge und Zeit besser im Überblick haben und eben sehen, wann es besser läuft. Nur für mich, also nichts professionelles.
Dein Strickwerk sieht ja interessant aus.
Liebe Grüße Jacky

 
Am/um 14. Juli 2015 um 10:57 , Blogger Renate meinte...

Hallo du Liebe,
wollte ich doch am Samstag noch ein bissel mit dir plauschen und die Zeit raste davon. Heute am Dienstag, lass ich sie einfach rasen, aber ohne mich *lach*
Dein erstes Bild sieht aber verdammt früüüüh am Tag aus und dass es regnete und die Ampeln nur rot zeigten ist doof, aber die lecker Pizza und gemütlich auf Sofa ist klasse !!!!!!
Und dein aktuelles Strickobjekt der HAMMER !!!!!!!!!!
Du hast bestimmt auch schon erwähnt, wie es heißt. Da werd ich gleich die Augen offenhalten.
Aber erst darf ich ja neue Gardinchen häkeln.
Ich wünsche dir noch kurz und gut einen wunderschönen Tag und, schwupps hüpfe ich wieder zurück
:O) .....

 
Am/um 14. Juli 2015 um 11:56 , Blogger Schichtsalat meinte...

Hallo Andrea,
ein interessanter Tag. Schön zu lesen.
LG
Sissi

 
Am/um 16. Juli 2015 um 11:15 , Anonymous Anonym meinte...

Ein abwechslungsreicher Tag! Ich schaffe das irgendwie nie...mit dem 12 von 12...LG Lotta.

 
Am/um 17. Juli 2015 um 09:17 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Andrea,
das war ein langer Tag mit vielen Ereignissen. Danke für die Einblicke.
Die Decke die du strickst ist voll schön, sieht super aus. Doch stricken könnte ich das nicht.
Gruß Ursula

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite