Sonntag, 17. Mai 2015

Die Welt ist Bunt...bzw ein schön gedeckter Tisch

Noch mal Muttertag ☺

Am letzten Sonntag hatten wir Muttertag.
wurde geliefert...
Aber auch ein schön gedeckter Tisch war gefragt:


Eingedeckt, warten wir auf die Schwiegereltern.
Schnell noch die Servietten falten...


Besonderes Geschirr,steht im Keller. 
In Kisten verpackt.
Wir haben in den Schränken nicht so viel Platz.
Ich mag aber unser Einfaches, von Thomas, sehr.


Es passt immer!
Die Servietten, falte ich sehr gerne.
Vielleicht sollte ich mal mit Origami anfangen ☺


Bei Lotta gibt es heute noch mehr 
Bei ihr ist die Welt Bunt!


Eure

Nach so einem Sahnigen Ausflug 
habt ihr vielleicht Lust auf gemütliches Lesen,
Dann schaut doch in meinem Lesezimmer vorbei.
Da stelle ich heute ein neues Buch vor...


Labels: ,

24 Kommentare:

Am/um 17. Mai 2015 um 10:00 , Blogger ab-ZamJu meinte...

Sieht sehr schön, gemütlich und einladend aus. Könntest Du evtl. einmal einen Post übers Servietten falten machen??
LG ZamJu

 
Am/um 17. Mai 2015 um 10:05 , Anonymous Pia meinte...

so eine schöne Harmonie, was da alles auf deinem Tisch für Schätze sind, Torte, Häckeldecke und die schönen Tischset sind die selbst gemacht?
Hoffentlich war die Kaffeerunde genau so harmonisch wie der einladende Tisch.
L G Pia

 
Am/um 17. Mai 2015 um 10:16 , Blogger felix-traumland.de meinte...

dein muttertag-tisch sieht fantastisch aus
das war schöner tag, oder
liebe grüße
regina

 
Am/um 17. Mai 2015 um 11:41 , Blogger Silke meinte...

Ein sehr schön gedeckter Muttertagstisch!! ...

LG
Silke

 
Am/um 17. Mai 2015 um 11:57 , Blogger fim.works meinte...

Die Erdbeer-Sahnetorte passt perfekt auf deinen Muttertags-Tisch!
Dein Servietten-Origami ist echt schick geworden - Respekt für so viel Fummelei an der Serviette.

Ich werde nachher noch ein bisschen Knipserei für Bunt ist die Welt erledigen ;-)

Liebe Grüße & mach' dir einen schönen Tag ... Frauke

 
Am/um 17. Mai 2015 um 12:59 , Blogger Charly meinte...

Da fühlt man sich doch gleich eingeladen, bei so einer lecker aussehenden Torte, dem harmonisch gedeckten Tisch mit den tollen gefalteten Servietten...
Lieber Gruß, Charly

 
Am/um 17. Mai 2015 um 13:10 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Ich schau zum falten immer bei YouTube vorbei. Einfach Servietten falten eingeben, ums schon findest du gaaanz viel Anregungen und Anleitungen

 
Am/um 17. Mai 2015 um 13:14 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Die Decke, habe ich vor Jahren mal selber gehäkelt.
Die Sets habe ich zu Weihnachten von Mamachen bekommen.
Sie war in einem großen Möbelhaus, (das Starke!) einkaufen. Es gibt auch noch einen Läufer dazu

 
Am/um 17. Mai 2015 um 13:15 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Andrea,
was sieht der Kuchen lecker aus. Yummi!!!! Ich liebe Erdbeerkuchen. Ach, die Erdbeerzeit ist sowieso mit die schönste Zeit! Und deine Servietten sind auch klasse.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Lieb umarmt Betty

 
Am/um 17. Mai 2015 um 13:16 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Ja, vor allem am Abend, als ich mit meinen Monstern Activiti gespielt haben...

 
Am/um 17. Mai 2015 um 14:22 , Blogger Vabelhaft meinte...

Das ist ein toller Tipp! Danke!! :)))

 
Am/um 17. Mai 2015 um 14:27 , Blogger Vabelhaft meinte...

Liebe Andrea,
dein Tisch sieht klasse aus, vor allem die kleinen Kunstwerke aus Servietten - volle Punktzahl! :))
Die Schwiegereltern können sich wirklich glücklich schätzen so eine tolle Schwiegertochter zu haben.
Hab einen schönen Tag und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

 
Am/um 17. Mai 2015 um 16:20 , Anonymous Anonym meinte...

Wirklich sehr, sehr einladend...ich nehme dann gern was vom Kuchen...;-). Dir noch einen schönen Restsonntag! LG Lotta.

 
Am/um 17. Mai 2015 um 16:56 , Blogger Frau Zuckerrübchen meinte...

Der Kuchen sieht ja aus wie gemalt! Ich glaube meine Mutter hat das gleiche Geschirr und ich mag es sehr, auch weil es sich schon anfasst.
LG Jennifer

 
Am/um 17. Mai 2015 um 17:39 , Blogger Birgitt meinte...

...der Kuchen hat mir vorhin schon bei IG den Mund wässrig gemacht, liebe Andrea,
der sieht so lecker aus, da fällt es mir direkt schwer, aus den gedeckten Tisch zu achten ;-)...die Servietten sind toll gefaltet, dafür habe ich gar kein Händchen,

lieber Gruß Birgitt

 
Am/um 17. Mai 2015 um 20:45 , Blogger Kunzfrau meinte...

Sehr sehr hübsch. Und ich mag so weißes geschirr sehr gerne!

Gruß Marion

 
Am/um 17. Mai 2015 um 22:12 , Blogger Dies und Das meinte...

.....lecker geliefert - kreativ gefaltet - wunderschön eingedeckt - bin gern vorbei gekommen ;-)
Schönen Gruß,
Luis

 
Am/um 17. Mai 2015 um 23:03 , Blogger siebenVORsieben meinte...

Den Kuchen habe ich ja neulich schon bewundert, aber diese Servietten... toll sehen die aus!
Und ja, ich denke du solltest auf alle Fälle mit Origamie beginnen!
Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang
Jutta

 
Am/um 18. Mai 2015 um 00:27 , Blogger knightlyart meinte...

Das glaube ich ja nicht, liebe Andrea!
Wir haben das absolut gleiche Geschirr! Na ja, wir haben eben Geschmack;-))
Beste Grüße,
Kirsten

 
Am/um 18. Mai 2015 um 06:31 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Andrea,
ein ganz zauberhaft gedeckter Tisch.
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Armida

 
Am/um 18. Mai 2015 um 07:43 , Blogger mano meinte...

hoffentlich ist noch ein stück kuchen für mich übrig ;-)! schön gedeckt und so appetitlich!
liebe grüße, mano

 
Am/um 18. Mai 2015 um 13:31 , Blogger pamelopee meinte...

Jetzt habe ich Hunger auf Erdbeertorte! :-)
Alles Liebe und eine schöne Woche!

 
Am/um 20. Mai 2015 um 10:18 , Anonymous HELLO MiME! meinte...

Wow!!!! Deine so wundervoll gefalteten Servietten sind ja der Hammer! Hut ab!
Ganz liebe Grüße, Michaela

 
Am/um 24. Mai 2015 um 17:38 , Blogger Renate meinte...

Schöööööön, nee wunderschööööööön:
der gedeckte Tisch, das einfache Geschirr mit den super gefalteten Servietten perfekt in Szene gesetzt, das herrliche Häkeldeckchen, welches mein Adlerauge gleich entdeckte :-) und den leeeeeckeren Erdbeerkuchen.
hmmmmmmm :O) ....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite