Samstag, 21. März 2015

Samstagskaffe #32


Schnell einen Kaffee trinken...und dann los zur Arbeit. Ich probiere gerade mal wieder eine neue Sorte aus. Es ist wirklich nicht so einfach den richtigen Kaffee zu finden. Und der Laden wo ich meinen immer kaufe, hat eine extra große Auswahl. Ich hoffe, wenn ich nachher wieder zu Hause bin, ist mein Buch da. Ich warte nämlich auf "Madam Picasso". Ein vielversprechender Roman. Ich werde euch dann mehr berichten, wenn ich ihn ausgelesen habe. Wen es interessiert was ich die letzte Woche gelesen habe, schaut in meinem Lesezimmer vorbei. Da ging es um einen Roman über den Widerstand vor und während der Nazizeit. Außerordentlich spannend und mitreißend erzählt. "Alles was ich bin" von Anna Funder. Ich sage nur LESEZIMMER. Kennt ihr das auch, ihr habt ein Buch beendet, und das Erwartete ist noch nicht da...Ich falle dann immer in ein tiefes Loch. Hoffentlich kann mich das neue Buch da wieder heraus ziehen. Meine Stricknadeln sind auch fleißig in Bewegung. Allerdings hat auch mehrmals das Ribbelmonster, sich an dem Pulli den ich stricke gütlich getan. Aber wer seine Anleitung nicht lesen kann, der muss eben fühlen. Soviel zum lesen ☺ Dann habe ich angefangen, kleine Waschlappen aus Baumwolle zu stricken. Ich habe sie in einem Wollladen gesehen und gedacht, das ist aber mal ein nettes Mitbringsel. Ich werde sie euch demnächst mal zeigen. 
So dann sehen wir uns heute Nachmittag bei Ninja und Ihren Gästen zur Samstäglichen Kaffee-Tee-Runde..

Eure

Andrea

Labels:

9 Kommentare:

Am/um 21. März 2015 um 10:23 , Blogger heikes-hobbyecke meinte...

Nur schnell mal ein paar Samstagmorgengrüße rüber schicken!

LG Heike

 
Am/um 21. März 2015 um 17:06 , Blogger Babajeza meinte...

Auf mich wartet auch ein neues Buch: Meine Schwester hat es mir ausgeliehen, gerade zur richtigen Zeit, denn "kalter kuss" habe ich ausgelsen. Weiter mit Mojo. lg Regula

 
Am/um 22. März 2015 um 01:17 , Blogger Vabelhaft meinte...

Huhu Andrea,
ganz späte, aber herzliche Grüße von der "Bauchschmerzfraktion". Ich hoffe, dein Buch ist noch eingetroffen...
Hab einen schönen Sonntag! :)))
Ganz liebe Grüße, Frau Vabelhaft

 
Am/um 22. März 2015 um 07:51 , Blogger fim.works meinte...

... ich habe gerade mit Der Circle angefangen, muss also auf nix warten ;-)

Ist dein Buch noch angekommen? Oder musst du dich noch gedulden und stricken?

Liebe Grüße ... Frauke

 
Am/um 22. März 2015 um 07:56 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Nein, leider muss ich mich immer noch gedulden :-(

 
Am/um 22. März 2015 um 08:00 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Ihr Armen! Nein, mein Buch lässt immer noch auf sich warten!

 
Am/um 26. März 2015 um 07:00 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo Andrea,
das mit den Büchern kenne ich auch. Wenn ich gerade ein besonders gutes Buch ausgelesen habe, kommt es aber auch oft vor, dass ich dann von den nächsten Büchern einfach nur enttäuscht bin, oder es unheimlich lange dauert, bis ich mich eingelesen oder -gehört habe (bei Hörbüchern kenne ich das nämlich auch).
Liebe Grüße
Michi

 
Am/um 26. März 2015 um 07:01 , Anonymous Anonym meinte...

Hallo Andrea,
das mit den Büchern kenne ich auch. Wenn ich gerade ein besonders gutes Buch ausgelesen habe, kommt es aber auch oft vor, dass ich dann von den nächsten Büchern einfach nur enttäuscht bin, oder es unheimlich lange dauert, bis ich mich eingelesen oder -gehört habe (bei Hörbüchern kenne ich das nämlich auch).
Liebe Grüße
Michi

 
Am/um 26. März 2015 um 13:41 , Blogger Renate meinte...

Ohhhhh, du Liebe bist bestimmt schon zur Hälfte durch im neuen Buch.
Bin schon sehr gespannt wie es dir gefällt.
:O) ....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite