Samstag, 17. Januar 2015

Samstagskaffee # 23


Ach was wäre ich heute gerne zu Hause. Statt dessen habe ich meinen freien Tag geopfert und bin für eine kranke Kollegin eingesprungen. Jetzt muss meine schöne Wolle auf mich warten, bis ich die Nadeln klappern lasse. Ein Stirnband will ich mir machen. Oder doch lieber eine Mütze? Auf jeden Fall ganz meine Farbe. Außerdem möchte ich endlich mit dem Wasserwirbel von Anette Danielsen weiterkommen. Obwohl mir da ganz sicher die Wolle ausgehen wird. Aber ich habe da schon eine Alternative im Auge. Aber ersteinmal muss ich zu Hause ankommen und mir eine frische Tasse guten Kaffee machen. Dann schaue ich bei Ninja und ihrer Kaffeerunde vorbei. Am Sonntag weiß ich ehrlich gesagt noch nicht was wir machen werden. Aber, da findet sich sicher noch etwas schönes. 
Ich wünsche euch ein tolles und entspannendes Wochenende 
Eure


Andrea 

Labels:

16 Kommentare:

Am/um 17. Januar 2015 um 11:06 , Anonymous Sibel meinte...

Tolle Farbe hast Du Dir ausgesucht, bin gespannt, wofür du dich denn entscheiden wirst ;-) Liebe Grüße Sibel (esdee)

 
Am/um 17. Januar 2015 um 13:20 , Anonymous Anonym meinte...

Ich wünsch direin gemütliches Strick-Wochenende! Bei diesem ollen Wetter (hier schneit es nasse Flocken......) ist das doch genau dasRichtige! Viele Grüße, Ulrike

 
Am/um 17. Januar 2015 um 18:16 , Blogger Alice meinte...

Oh die Wolle kenne ich! :-) Da habe ich mir mal ein Schultertuch draus gemacht. :-D Lässt sich super verhäkeln finde ich. :-)
Alles Liebe,
Alice

 
Am/um 17. Januar 2015 um 18:30 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Du Liebe, an einem Samstag für eine kranke Kollegin einzuspringen ist voll oll!! Die Farbe ist richtig schön! Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst!! Herzlichst, Nicole

 
Am/um 17. Januar 2015 um 20:14 , Blogger Betty meinte...

Moin Andrea,
auweia dir geht es auch so mit dem Wasserwirbel! Na, dann hoffe ich mal das du auch eine harmonische Lösung findest.
LG Betty

 
Am/um 18. Januar 2015 um 00:00 , Blogger Heidi R. meinte...

Oh, da hast du dir ja einiges vorgenommen, ich wünsche dir, das du für alle deine Vorhaben Zeit findest!
Auch möchte ich dich recht herzlich zu meinem Blog-Projekt "Guckloch ... in die Vergangenheit einladen.
Vielleicht findest du ja Zeit und genügend Gefallen, um daran teilzunehmen?
Schönen Sonntag noch!
LG Heidi

 
Am/um 18. Januar 2015 um 07:51 , Blogger Babajeza meinte...

Schöne Wolle. Super zum Verstricken, toll zum Tragen. lg Regula

 
Am/um 18. Januar 2015 um 09:46 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Andrea,
die Wolle schaut superschön aus.
Ich wünsche dir noch ein schönes Restewochenende.
Liebe Grüße
Armida

 
Am/um 18. Januar 2015 um 10:11 , Blogger Polyxena1981 meinte...

Ich bin schon auf deine Ergebnisse gespannt... :-)

Liebste Grüße zu dir :-)

 
Am/um 18. Januar 2015 um 10:54 , Blogger DekoreenBerlin meinte...

Hallo liebe Andrea,

bei meinem Besuch von Betty, musste ich gleich an unser Bloggertreffen denken - das war schön.
Nachdem du gestern arbeiten musstest, wünsche ich dir heute einen ganz erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße
Doreen

 
Am/um 18. Januar 2015 um 13:09 , Blogger Unknown meinte...

Hallo Andrea,
was tut man nicht alles für Kollegen.
Die Farbe von der Wolle finde ich klasse
ist genau meine Farbe, bin auch auf das Ergebnis gespannt.
Gruß Ursula

 
Am/um 18. Januar 2015 um 13:58 , Blogger Posseliesje meinte...

Du bist aber eine nette Kollegin :o) Bin gespannt auf das Endresultat. Hab einen wunderschönen Sonntag.
Liebste Grüße
Kerstin B.

 
Am/um 18. Januar 2015 um 15:57 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Ich musste gestern auch arbeiten ...
Nur Kranke weit und breit ;-)
Tolle Farbe, bin gespannt für was Du Dich entscheidest.
Herzliche Grüße,
Sabine

 
Am/um 18. Januar 2015 um 19:59 , Blogger Renate meinte...

Hallo du Liebe,
ich hoffe dein Samstageinsatz ging gut rum und du konntest danach und heute die Nadeln klappern lassen ;-)
Ich bin mal wieder mit sechs Post`s von dir im Verzug und hüpfe jetzt ganz leise einen nach dem anderen zurück. Und wie du weißt, muss ich bestimmt überall ein paar liebe Worte zurück lassen *machichsoooogern*
Und liebe Andrea, wenn du möchtest hüpf doch noch in mein Lostöpfchen, ganz ohne Zwang, ich würde mich seeeehr freuen :O)
Mütze oder Stirnand aus dieser feinen Wolle sind sicher schon fertig und ich hüpfe dann mal los,
einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche,
gaaaanz liebe Grüße von mir :O) .....

 
Am/um 21. Januar 2015 um 08:32 , Blogger Theoldhouseknitting meinte...

Hallo Andrea,
die Wolle ist toll. Ich habe ebenfalls diese Farbe im Vorrat, leider nur zwei Knäul. Stirnband oder Mütze oder Schaltuch....
Hab viel Spass beim verstricken und liebe Grüße, Maartje

 
Am/um 22. Januar 2015 um 19:23 , Blogger Flöckchenliebe meinte...

Liebe Andrea,
jetzt bin ich leider zu spät für dran. Ich freue mich aber schon auf das kommende Wochenende, dass ja gar nicht mehr lange auf sich warten lässt. :-))
Die Wolle finde ich auch sehr schön. Ich mag das warme Rot.
Sei lieb von mir gegrüßt
ANi

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite