Samstag, 3. Januar 2015

Samstagskaffee #21


Samstagstee, in diesem Fall. Kaffee hatte ich heute schon genug. Etwas Vitamine zu meinem Tee schaden auch nicht. Außerdem macht Ananas satt. Die Monster sind nicht zu Hause, weshalb ich mir eine kleine Auszeit nehmen kann. Ich habe heute Morgen gearbeitet, weshalb ich es gerade genieße, das hier absolute Stille herrscht. Ich schnappe mir gleich mein Strickzeug. Mein Monstermädchen möchte Handschuhe haben. Wollt ihr mal sehen? Bitte...


Die Bilder sind nicht umwerfend, aber man kann sehen, um was es sich handelt.
Oder ich hole mein Buch..."Das Gleichgewicht der Welt" auch schön...
Aber bis ich mich entschieden habe, ist meine Genusszeit abgelaufen und die Monsters sind zurück.
Ich sollte vorher noch bei Ninja vorbeischauen, bestimmt treffen sich dort wieder alle zum Kaffee oder Tee. Ninja fragt ob der Samstagskaffee bleiben soll! Ich würde es wahnsinnig schade finden, wenn ich auf den Kaffee verzichten müsste. Und Ihr?

Bevor ich mich jetzt verkrümel, möchte ich mich nocch für all die tollen Kommentare von Euch bedanken. Das tut sooo gut!

Eure
Andrea

12 Kommentare:

Am/um 3. Januar 2015 um 17:12 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Das werden tolle Handschuhe, Du hast ja sogar ein Handmodell :-)
Hach wenn ich das auch nur könnte, muss Dich echt bewundern!
Herzliche Grüße,
Sabine

 
Am/um 3. Januar 2015 um 17:29 , Blogger Vabelhaft meinte...

Oh wie passend liebe Andrea - danke für den schön warmen Tee. ;)))
Ich komme nämlich gerade, nach einer sehr laaaangen Runde mit dem Wuff, aus dem nasskalten Wetter rein. Was könnte es besseres geben, als so ein schön heißer Tee...
Mach es dir schön und sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

 
Am/um 3. Januar 2015 um 18:16 , Blogger Alice meinte...

Hallo Andrea,
Cool Handschuhe stricken! :-) Das ist bestimmt sehr schwer. :-0 Sieht aber klasse aus, ich mag die Farbe. ^^
Liebe Grüße,
Alice

 
Am/um 3. Januar 2015 um 18:54 , Blogger DekoreenBerlin meinte...

Hallo liebe Andrea,

heute mal wieder auf diesem Blog, es soll ja nicht langweilig werden ;-)
Schöne Vorsätze auch bei dir! Ich habe mit meinen auch schon angefangen und meinen kompletten Kleiderschrank von oben bis unten aufgeräumt und ausgemistet. So kann es weitergehen,
Das Buch welches ich gewonnen habe, würde dir sich gefallen. Wegen der Sachlichkeit und so ;-)
Ich wünsche dir ein perfektes neues Jahr mit ganz vielen Gründen zu lachen.
Die Trink-App ist cool, aber ich habe ja nicht mal ein Smartphone :-))))

Liebe Grüße Doreen

 
Am/um 3. Januar 2015 um 19:42 , Blogger fim.works meinte...

Hallo liebe Teetante ;-)
Bei mir gibt's immer nur Tee, Kaffee nur dann, wenn es überhaupt gar nicht anders geht.
Hab' einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße ... Frauke

 
Am/um 3. Januar 2015 um 20:19 , Blogger siebenVORsieben meinte...

Mhh, gerade dachte ich, dass ich auf diesen Obstteller jetzt auch Appetit hätte. Und was lese ich da? Ananas macht satt? Wie gut, dass ich heute eine in meinen Einkaufswagen gepackt habe.
Schöne Grüße
Jutta

 
Am/um 3. Januar 2015 um 23:47 , Blogger Polyxena1981 meinte...

Die Handschuhe gefaklen mir. Da würde ich mich nicht ran trauen

Liebste Grüße zu dir :-)

 
Am/um 4. Januar 2015 um 01:17 , Blogger knightlyart meinte...

Handschuhe mit 10 Fingern? Bewundernswert! Ich habe mich einmal daran versucht und bin verzweifelt gewesen. Es wurden dann Fäustlinge!
Herzliche Grüße, Kirsten

 
Am/um 4. Januar 2015 um 09:38 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Andrea,
die Handschuhe schauen toll aus. Ich würde mir das nicht zutrauen.
Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag
Liebe Grüße
Armida

 
Am/um 4. Januar 2015 um 20:06 , Blogger niwibo meinte...

Liebe Andrea,
ist das blaue ein Handschuh-Model? Die Handschuhe werden bestimmt klasse und das Monstermädchen wird sich freuen.
Dir wünsche ich noch ein gutes Jahr mit vielen guten Büchern, etwas zeit für Dich und jede Menge glücklicher Momente.
Ganz liebe Grüße
Nicole

 
Am/um 5. Januar 2015 um 19:51 , Blogger Lias Home meinte...

Liebe Andrea,
oh ja solche Zeiten muss Frau nutzen ;)
Jetzt wo meine Kinder Groß sind freue ich
mich wenn sie mal bei mir sind ;)
Lieben Gruß
Lia

 
Am/um 6. Januar 2015 um 17:03 , Blogger Renate meinte...

Hallo du Liebe,
sieht ja ein bissel gruselig aus, wie die Hand da so ins Bild greift *tss. Gut das sie schon so hübsch "beschuht" ist ;-)
Ich hoffe du konntest deinen Tee sammt Ananas noch in Ruhe genießen,
ich hüpfe jetzt noch auf deinen aktuellen Post ..... :O) hüüüüpf .....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite