Samstag, 31. Januar 2015

Januar und mein Blick auf die Allee

Der 12tel Blick 1/15


Meine Allee im Januar! Es hat geschneit und der Mittelstreifen ist in ruhiges Weiß getaucht. Das hält auf den Berliner Straßen nicht lange an. Der schöne Schnee verwandelt sich bald in dreckig grauen Matsch. Da ich das Jahr mit der Allee noch nicht voll habe, werde ich die nächsten Monate auch noch die Alleebilder zeigen ^_^


Meine neuen Punkte sind am Grunewaldsee zu finden. Am Badestrand und an der Hundebadestelle, am Kopf des Sees auf einer kleinen Holzbrücke.


Tabea hat den "12tel Blick" auf den 30. des Monats verschoben. Ich mache meine Bilder immer am 1. Diese Fotos sind also schon einen Monat alt. Passen aber gerade super, da es heute Nacht wieder ausgiebig geschneit hat. Ich stapfe dann morgen wieder los, in den völlig aufgeweichten Grunewald und werde meine Bilder machen.
Eure
Andrea

Labels: , ,

9 Kommentare:

Am/um 31. Januar 2015 um 15:27 , Blogger TarasWelt meinte...

Ach, da waren wir früher öfter mit Tara. Bin gespannt, ob du auch mal spielende Hunde auf dem Foto hast. :)

LG Chrissi

 
Am/um 31. Januar 2015 um 15:34 , Blogger Storchundfrosch meinte...

Das ist ein schöner Blick,viel Natur und Wasser!Das finde ich in der Großstadt wichtig!Kat

 
Am/um 31. Januar 2015 um 16:02 , Blogger hummelellli meinte...

wunderhübsch deine fotos und so eine wunderbar ruhige stimmung, die idee mit dem 12tel blick finde ich klasse, bei mir hat es 2014 nur vier blicke gereicht, zu jeder jahreszeit gab es ein foto von einer bestimmten allee. für 2015 habe ich noch nicht das passende motiv gefunden und heute ist schon der 31.01. ... liebe grüsse von der insel rügen, mandy die hummelellli

 
Am/um 31. Januar 2015 um 16:40 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Was für wunderbare Aufnahmen.. man spürt förmlich die Stille, die der Schnee heraufbeschwört! Wunderschön!!
Herzliche Grüße, Nicole

 
Am/um 31. Januar 2015 um 21:09 , Blogger Unknown meinte...

Ich bin ja sehr gespannt, liebe Andrea, wie sich dein Ausblick verändert :0)
Hab morgen einen schönen Sonntag !
Ulli

 
Am/um 1. Februar 2015 um 11:30 , Anonymous Anonym meinte...

Schöne Winterbilder
Danke für den lieben Kommentar
GLG
Elma

 
Am/um 2. Februar 2015 um 17:11 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

Bin schon sehr gespannt was sich im Sommer alles am Badesee tummeln wird.
Liebe Grüße
Gusta

 
Am/um 6. Februar 2015 um 20:57 , Blogger Die kleine Mal-Werkstatt meinte...

hallo Andrea,
einen schönen Ausblick hast Du Dir ausgesucht,
da bin ich schon gespannt auf die nächsten Monate.
liebe Grüße
Gerti

 
Am/um 8. Februar 2015 um 18:16 , Blogger Renate meinte...

Ja der hat mir noch gefehlt. Dein 12tel Blick !!!!
und ich finde dein Motiv super :-)
und eine schneebedeckte Allee in der Stadt *chapeau* hast du wunderschön eingefangen.
:O) .....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite