Mittwoch, 28. Januar 2015

Gegen kalte Ohren

Ich hatte letztens so kalte Ohren. 
Was liegt da näher als eine schöne Mütze.


Und weil ich mir aus dem Garn,
 das ich von Betty geschenkt bekam
 ein paar schöne Handstulpen gemacht habe,
dachte ich mir,
 eine Mütze in der gleichen Farbe wäre doch prächtig.
Schön, das ich einen beträchtlichen Vorrat an roter Wolle habe ☺


Die Mütze ist aus Cool Wool Melange 
von Lana Grossa
und nach einer Anleitung von
gaaanz einfach nach zu stricken.


Und die Handstulpen aus 
Lana Merino Lace 
von Filace
und einer Anleitung
von ITO Yarn & Design 


Und jetzt sitze ich weiter an meinem Wasserwirbel 
und freue mich schon darauf ,
ihn euch hoffentlich bald zu zeigen.

Eure

Andrea

Labels:

9 Kommentare:

Am/um 28. Januar 2015 um 20:51 , Blogger Alice meinte...

Coole Mütze! :-D Wenn das so leicht ist, muss ich mir die Anleitung gleich mal ansehen. :-) Kennst du eigentlich die Buchandlung Morgenstern in Steglitz? Also eigentlich ist es ja ein Buchatiquariat. ^^ Aber da ist es toll! Demnächst mache ich mal einen Post darüber. :-)
Liebe Grüße,
Alice

 
Am/um 28. Januar 2015 um 21:30 , Blogger fim.works meinte...

Oh, die Mütze sieht toll aus!!
Ich werde mich auch mal fix zu der Anleitung klicken, vielleicht kann ich damit den Winter locken 😉
Hab' einen schönen Abend ... Frauke

 
Am/um 28. Januar 2015 um 22:16 , Blogger Polyxena1981 meinte...

Toll geworden,beides

Liebste Grüße zu dir :-)

 
Am/um 28. Januar 2015 um 23:00 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Andrea !
Sieht wunderbar kuschelig aus!
Und ich hab´s schon wieder getan....für mich was stricken lassen... :0)...sei nicht böse, dass ich nicht dich gefragt habe ;0)! Die liebe Petra von Minilou hatte für ihre Tochter 2 Mützen mit Bommel gestrickt und ich habe soooooo geschwärmt. Da hat sie mir angeboten, mir eine zu stricken, uuuuund dann habe ich noch Wolle nachgeschickt. Zum Schlusshabe ich eine Mütze, einen Schal und Handstulpen bekommen. Ich werde das Trio demnächst mal zeigen. Bin ganz glücklich damit und hab übrigens deine wunderbaren Socken jetzt besonders oft an....bei dem Usselwetter draußen!
Ich schick dir viele liebe Grüße
Ulli

 
Am/um 29. Januar 2015 um 06:38 , Blogger Unknown meinte...

Eine ganz tolle Mütze schaut super aus.
Da bekommst du bestimmt keine kalten Ohren mehr.
Liebe Grüße
Armida

 
Am/um 29. Januar 2015 um 17:52 , Blogger facile et beau - Gusta meinte...

Tolle Mütze und tolle Farbe!
Liebe Grüße
Gusta

 
Am/um 29. Januar 2015 um 18:05 , Anonymous Gabi meinte...

Sehr, sehr schick und danke für den Anleitungslink.
Vielleicht wird's ja doch noch kalt...
LG Gabi

 
Am/um 29. Januar 2015 um 22:03 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Andrea,
die Farbe ist schon mal der Hammer, genau meine Farbe.
Schön ist die Mütze geworden, auch das Muster von den Stulpen
finde ich toll.
Ich habe mir diese Woche schnell mal einen Loop gestrickt.
Gruß Ursula

 
Am/um 8. Februar 2015 um 18:20 , Blogger Renate meinte...

also liebe Andrea, WANN RUHST DU EIGENTLICH ?????
:O)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite