Dienstag, 6. Januar 2015

2in1 im Januar 2015

Man, das Jahr hat noch gar nicht richtig angefangen, da rennt es einem schon wieder davon. Letzen Sonntag war 2in1 bei Ulli. Mein Beitrag dazu ist ein Bild, das eigentlich alles sagt was ich von diesem Jahr erhoffe. Es geht in neue Fahrwasser und ich bin zuversichtlich, das es der richtige Weg ist!


Last uns die Segel hissen und in den (Grunewald)See stechen. Auf in die Zukunft! Am besten immer Richtung Süden ;-)

Haltet immer hübsch den Kopf in den Wind... 

Eure 
Andrea 

Labels:

15 Kommentare:

Am/um 6. Januar 2015 um 15:53 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea!
Ein wunderschönes Bild :-)
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg im neuen Fahrwasser,
Sabine

 
Am/um 6. Januar 2015 um 16:33 , Blogger fim.works meinte...

Ahoi!
Auf dass sich deine Wünsche für dieses Jahr erfüllen mögen, liebe Andrea!

Eine schöne Kombination.

Liebe Grüße ... Frauke

 
Am/um 6. Januar 2015 um 17:07 , Blogger Renate meinte...

..... plumps da bin ich ( und ganz unter uns, mit ein paar tausend gramm weniger hätte es jetzt auch nicht so heftig geplumpst SORRY ) ;-)
und schon geht mir das Lied AHOI KAMERADEN; AHOI;AHOI ..... durch den Kopf.
Ich wünsche dir immer eine frische Brise und allzeit gute Fahrt und
ich freue mich seeeehr, hier mit zu segeln,
gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

 
Am/um 6. Januar 2015 um 18:01 , Blogger Ammerland Stern meinte...

Hallo Andrea,
dann immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. ;-)
Das Bild ist schön geworden, habe meines auch heute gepostet.
Liebe Grüße, Kerstin

 
Am/um 6. Januar 2015 um 19:21 , Blogger Annisa meinte...

Liebe Andrea,
der Aufbruch zu neuen Ufern wird bestimmt sehr interessant. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück im neuen Fahrwasser.
Liebe Grüße Annisa

 
Am/um 6. Januar 2015 um 21:15 , Blogger Wichtelhuesli meinte...

Liebe Andrea,
ja auch im neuen Jahr rast uns die Zeit wieder fast davon! Aber ich glaube das liegt ein bisschen an uns selbst!
Haben wir doch immer so viel um die Ohren. was wir noch alles machen wollen! Wollen und nicht müssen!!!!
Dein Bild finde ich genial.....und da ich gerne reise schließe ich mich dir Richtung Süden an :-)
Herzensgrüassli
Yvonne

 
Am/um 6. Januar 2015 um 21:32 , Blogger Unknown meinte...

Hey du Liebe!
Wunderbares Bild und grad, weil es deine Stimmung ausdrückt !!!!
Ich wünsch dir ebenfalls ganz viel Glück und allzeit gute Fahrt ☺
Hab ein wunderbares, kreatives, aber vor allem ein gesundes neues Jahr!
Viele liebe Grüße
Ulli

 
Am/um 6. Januar 2015 um 21:42 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Andrea,
tolles Bild mit dem Kompass, ja schauen wir mal wo der Weg
uns für dieses Jahr hinführt.
Ich wünsche Dir nur Gutes für Deinen Weg.
Liebe Grüße Ursula

 
Am/um 6. Januar 2015 um 23:21 , Blogger Heidi R. meinte...

Hallo Andrea,
toll, dein Foto und das Projekt! Ich habe mich bei Ulli angemeldet, um demnächst auch einmal dabeisein zu können!
LG Heidi

 
Am/um 6. Januar 2015 um 23:53 , Blogger Polyxena1981 meinte...

Ich drücke dir Daumen dafür

Liebste Grüße zu dir :-)

 
Am/um 7. Januar 2015 um 08:55 , Blogger niwibo meinte...

Aber gerne, Richtung Süden ist immer gut, da wird es wenigstens wärmer...
Bin schon gespannt, wo uns das neue Jahr hinbringt.
Aber Dein Bild gefällt mir jetzt schon.
Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Nicole

 
Am/um 7. Januar 2015 um 14:58 , Blogger Liebhaberstücke meinte...

Liebe Andrea,
hab grad über die 2:1 Bildaktion zu Dir gefunden. Immer wieder
schön, einen neuen Blog zu finden. Zu werkelst ja ganz wundervolle
Dinge. Die Fingerhandschuhe sind echt - bei mir reichts leider nur
zu Fäustlingen :-)
Lg Christiane

 
Am/um 7. Januar 2015 um 21:03 , Blogger bergblumengarten meinte...

Richtung Süden wäre auch meine bevorzugte Richtung....ich bin wärmeliebend. Ich denke, dieses Jahr wird es bei uns mal wieder Italien werden.
2in1 ist eine interessante Fotoaktion. Bin mal kurz zu den anderen rübergehüpft.
LG Sigrun

 
Am/um 8. Januar 2015 um 06:44 , Blogger Unknown meinte...

Ein wunderschönes Bild und ich drücke dir die Daumen, dass du immer im richtigen Fahrwasser deine Richtung hast.
Liebe Grüße
Armida

 
Am/um 18. Januar 2015 um 20:22 , Blogger Renate meinte...

Genau, hier bin ich ja schon mit gesegelt *haha*
also du Liebe bis gaaaaanz bald, wir lesen uns und gaaaanz liebe Grüße von mir nach Berlin :O)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite