Samstag, 27. Dezember 2014

Samstagskaffee # 20


Die Weihnachtszeit ist schon wieder rum. Da freut man sich 4 Wochen darauf, macht sich einen Kopf, wie alles von Statten gehen soll und dann, schwups ist schon wieder alles vorbei. Vielleicht ging es auch so schnell vorbei, weil ich arbeiten musste. Da rennt die Zeit mal wieder. Ich glaube Zeit ist ein großes Thema bei mir. Auch heute war ich arbeiten, weshalb ich jetzt erst zum Samstagskaffee komme. Allerdings ist mein Kaffee zum Ingwertee mutiert. Mich holt scheinbar die Erkältung von meinem Monstermädchen ein. Kratzen im Hals, niesen, husten... Na klar, war ja zu erwarten. Nun also Ingwertee!
Kurz vor Weihnachten kam ein Paket bei mir an. Ist ja so nichts ungewöhnliches. Aber in diesem Fall schon. Das hat mir Betty geschickt. Mit einem Geburtstagsgeschenk, das sie für mich gemacht hat. Das hat mich wahnsinnig gefreut. Und so viel in Rot! Schaut mal...


Ich habe ihr mal geschrieben, das mir ihr Dosenutensilo so gut gefallen hat. Und sie hat mir prompt eines genäht! und obendrein auch noch in meiner Lieblingsfarbe, plus einem Knäuel Wolle. Ich hab mich riesig gefreut. 

So, ich verkrieche mich jetzt auf mein Sofa und pflege mich, damit ich Silvester Party machen kann. 
Eure
Andrea 
Bei Ninja findet übrigens wieder ein Kaffeeklatsch statt, schaut doch einfach mal vorbei... 

Labels:

11 Kommentare:

Am/um 27. Dezember 2014 um 19:36 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Ich wünsche Dir Herzen eine gute Besserung !!!
Herzliche Grüße,
Sabine

 
Am/um 27. Dezember 2014 um 19:50 , Blogger Babajeza meinte...

Schönes Geschenk. Ich wünsche dir gute Besserung und freue mich, dass du doch noch in der Runde aufgetaucht bist. Liebe Grüsse von Regula

 
Am/um 27. Dezember 2014 um 20:35 , Blogger frau nahtlust meinte...

Die Zeit, die liebe Zeit - nie hat man genug davon. Ich kenne das. Dann wünsche ich gutes Erholen, viel Ingwertee, und dann wieder Power für die nächste Zeitplanung.
LG. Susanne

 
Am/um 27. Dezember 2014 um 21:07 , Blogger Betty meinte...

Moin Andrea,
schöne das dir dein Utensiol gefällt. Viel Freude damit. :-)
Gute Besserung und halt dich vom Monsterkind fern.
LG Betty

 
Am/um 27. Dezember 2014 um 22:12 , Blogger Polyxena1981 meinte...

Ich wünsche dir gute Besserung. Mich hat sie seit zwei Wochen im Griff

Liebste Grüße zu dir :-)

 
Am/um 27. Dezember 2014 um 22:19 , Blogger bergblumengarten meinte...

Hallo Andrea,
mit Ingwertee wird es schon werden...das ist auch immer mein Hausmittel, wenn es kratzt. Auch wenn ich es scheußlich finde. Ingwer mag ich lieber zum Kochen.
Dann mal Gute Besserung,
LG Sigrun

 
Am/um 28. Dezember 2014 um 09:04 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Andrea,
Ingwertee klingt sehr lecker.
Ich wünsche dir gute Besserung und einen erholsamen Sonntag
Liebe Grüße
Armida

 
Am/um 28. Dezember 2014 um 11:42 , Blogger Frau nima meinte...

Gute Besserung an dich - ich hoffe, du kommst mit dem Ingwertee gut drum rum! Und das Geschenk ist wirklich super schön - ich wünsch dir ganz viel Spaß damit!

Alles Liebe nima

 
Am/um 28. Dezember 2014 um 21:59 , Blogger Renate meinte...

Oh du Liebe, erst wünsche ich dir auch von Herzen gute Besserung !!!!!
Hab ich da jetzt Geburtstagsgeschenk gelesen ?? Hast du etwa Geburtstag gehabt ????
Heute hab ich auch eeeeendlich deine herzallerliebste Überraschung gepostet und möchte dir nochmal gaaaanz lieb danken und dich mal eben knuddeln !!
Plätzchen, Mandeln und Schneeschokis waren lecker und dein Engelchen fühlt sich wohl und erfreut mich täglich, einfach himmlich.
Ich wünsche dir noch einen hoffentlich gemütlichen und erholsamen Jahresausklang, damit du Silvester Party machen kannst *****
gaaaanz <3liche Grüße von mir :O)

 
Am/um 29. Dezember 2014 um 01:03 , Blogger Heidi R. meinte...

Hallo Andrea,
dann wünsche ich dir "Alles Gute nachträglich (?) zum Geburtstag und gute Besserung!"
LG Heidi

 
Am/um 29. Dezember 2014 um 09:55 , Blogger Unknown meinte...

Hallo Andrea,
ja das ist doof, da freut man sich auf ein paar freie Tage und dann ist man krank.
Ich wünsche auch mal gute Besserung und auch nachträglich alles Gute zum
Geburtstag (bist ja auch ein Winterkind die halten was aus )
Einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Grüße Ursula

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite