Freitag, 21. November 2014

Freitagsblumen No. 21



Meine Blumen stammen diesmal
von meiner Terrasse. 
Die letzten, die noch geblüht haben. 
Bei dem sonnigen Wetter, 
müssen die sich in der Jahreszeit geirrt haben. 
Jetzt dürfen sie meinen Tisch schmücken.
Das sind Sommerastern und Klee.
Und sie stehen in einem Weinglas. 
Der Klee, hat die Angewohnheit, 
die Blätter und Blüten am Morgen hängen  zu lassen. Während des Tages reckt und streckt er sich dann. 





Bei Holunderbluetchen finden sich noch mehr hübsche  Blumen. 
Es lohnt sich immer, 
dort vorbei zu schauen. 


Und noch etwas für eventuelle
Lesemäuse unter euch,
Ich habe mir ein Lesezimmer eingerichtet und würde mich freuen, 
wenn ihr dort auf einen Blick 
oder ein nettes Wort vorbei schaut.



Eure 
Andrea 

Labels:

16 Kommentare:

Am/um 21. November 2014 um 10:57 , Blogger Nicole/Frau Frieda meinte...

Wie entzückend Dein roter Klee mit den gelben Blüten ausschaut, liebe Andrea! Irgendwie charmant, dass er ein Morgenmuffel ist.. grins!! Hab' ein schönes Wochenende! Herzlichst, Nicole

 
Am/um 21. November 2014 um 10:58 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Andrea,
wow was Du jetzt noch in Deinem Garten findest.
Sehr schön sieht es aus. Ich habe meinen Garten schon
winterfest gemacht. Da findet man kein Blümchen mehr.
Schöne Zeit wünsche ich Dir liebe Grüße Ursula

 
Am/um 21. November 2014 um 11:48 , Blogger lieblingsstück4me meinte...

Liebe Andrea,

ich muss mich ja wirklich schömen! Was tue ich dem roten Klee nur immer an?
Ich mag ihn eigentlich nicht weil er überall dort wächst wo man ihn nicht haben mag. *ächz*

ABER in deinem heutigen Sträußchen schaut er wunderschön aus und ist wie dafür gemacht.
Armer Klee entschuldige, aber ich mag dich nur in solchen liebevollen Sträußchen sehen ;o)

Dir ein wunderschönes Wochenende!
Sonnige Grüße aus Hessen ♥
Nicole

 
Am/um 21. November 2014 um 11:50 , Blogger Unknown meinte...

Hallo liebe Andrea!
Was für eine schöne Kombi ♥ Und die Schönheiten kommen alle aus deinem Garten? Toll!
Bei mir blüht noch eine Strauchrose :0)
Hab ein wunderbares Wochenende
Ulli

 
Am/um 21. November 2014 um 12:02 , Blogger Polyxena1981 meinte...

Das ist ja schön bunt, was da bei dir noch alles geblüht hat

Liebste Grüße zu dir :-)

 
Am/um 21. November 2014 um 12:33 , Blogger heikes-hobbyecke meinte...

Schön, dass du immer noch was blühendes findest.

Ich folge dir natürlich in dein Lesezimmer, ich lese sehr gerne, auch wenn ich gerade nicht oft dazu komme.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Heike

 
Am/um 21. November 2014 um 12:50 , Blogger niwibo meinte...

Heute bewundere ich Deine Blumen. Es ist doch Wahnsinn, wie langer der Herbst dieses Jahr geht.
Im Lesezimmer war ich ja schon....bin auch neue Ideen von dort gespannt.
Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,Nicole

 
Am/um 21. November 2014 um 13:09 , Blogger siebenVORsieben meinte...

So dunklen Klee kenne ich gar nicht. Toll!
Schöne Grüße
Jutta

 
Am/um 21. November 2014 um 13:27 , Blogger House No 12 meinte...

Liebe Andrea,
toll, was auf deiner Terrasse noch so blüht! Geh jetzt noch kurz in deinem Lesezimmer stöbern...

Wünsche dir ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Petra

 
Am/um 21. November 2014 um 14:14 , Blogger swig meinte...

ein warmer, noch herbstlicher Strauss und besonders schön von oben!
herzliche Grüsse aus der Stadt!

 
Am/um 21. November 2014 um 16:31 , Blogger Unknown meinte...

Toll, was bei dir noch alles blüht!

Liebe Grüße Marion

 
Am/um 21. November 2014 um 18:51 , Blogger Lias Home meinte...

Bin jetzt gerade in deinem Lesezimmer
hängen geblieben ;)
Das Klee hab ich zu Hauf im Garten
es vermehrt sich auch dort wo ich es nicht
haben möchte ;)
Lieben Gruß
Lia

 
Am/um 21. November 2014 um 20:47 , Blogger Whiteandclm meinte...

Ich fasse es gar nicht, dass bei dir im Garten noch etwas blüht! Irre, oder? Wie schön alles aussieht, super!
Viele liebe Grüße
Anne
(jetzt noch zum Lesezimmer....)

 
Am/um 21. November 2014 um 22:16 , Blogger fim.works meinte...

Was für ein feiner Strauß, umso feiner, weil er sogar im November noch aus dem Garten ist!
Liebe Grüße ... Frauke

 
Am/um 23. November 2014 um 21:35 , Blogger sinnvoll meinte...

Ein schönes Gartensträusschen! So lustig die Launer deiner Blumen- deine Sommerastern haben wohl noch nicht gemerkt, dass schon bald die Adventszeit naht :-)
Ich habe auch Blumen im Garten, die eigenltich nicht mehr blühen sollten und sich durch die schwindenden Herbsttage nicht aus der Ruhe bringen lassen....
Liebe Grüsse
Sarah

 
Am/um 6. Dezember 2014 um 21:31 , Blogger Renate meinte...

Liebe Andrea,
süß sind sie deine Blümchen und die Sache mit dem Klee finde ich auch so witzig ;-)
Da muss ich aber auch gleich noch im Anschluss an deinem neuen Zimmer anklopfen *freu*
;O) .....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite