Donnerstag, 20. November 2014

Der 12tel Blick im November


November,...aber von Herbst kaum etwas zu merken. Wenn es nicht Nachts manchmal schon recht kalt wäre, könnte man meinen der Kalender hat sich geirrt. Gestern erst habe ich den Lorbeerbaum ins Zimmer geholt. Eine der wenigen Pflanzen, die bei uns überwintern darf. Alle Anderen müssen draußen bleiben. Nun aber zu meiner Allee. Ich fotografiere immer am Anfang des Monats. Ihr seht, es war ein sonniger Tag. Und Sonntag! Das sieht man an dem wenigen Verkehr. Die Bäume haben noch ein paar Blätter und einige sind sogar doch noch gelb geworden. Heute bin ich bei Tageslicht unter den Bäumen lang gefahren und musste feststellen, die restlichen Blätter sind ab! Und schon alle auf einen, nein zwei Haufen zusammen gepustet. Das hat meinen Monstern früher immer sehr gefallen. Heute stapfen sie, mit ihren Kopfhörern auf den Ohren, an den Haufen vorbei, ohne sie eines Blickes zu würdigen. Na, ist vielleicht auch besser so, sonst kann ich nur wieder Wäsche waschen. 

So nun noch etwas zu meinem neuen Blog. Karminrot Lesezimmer , ich habe mir ein eigenes Lesezimmer gegönnt und möchte euch daran teilhaben lassen. Ich lese wahnsinnig gerne und freue mich immer sehr darüber mich auch mit Anderen darüber auszutauschen. Karminrot bleibt, wie es ist, nur meine Bücher, die wandern jetzt ins Karminlesezimmer. Wer Lust hat folgt ☺Ich würde mich freuen.

Eure
Andrea





Bei Tabea werden die 12tel Blicke gesammelt.


Labels:

4 Kommentare:

Am/um 20. November 2014 um 20:42 , Blogger Wichtelhuesli meinte...

Liebe Andrea,
oh ja die Allee sieht gar nicht aus wie im November fotografiert!!! Da wäre für den November wohl das Oktoberbild passender gewesen! :-) Ja, bis jetzt mussten wir noch nicht richtig frieren! ....und meine Geranien sind auch noch draußen und blühen munter vor sich hin!!!!
Tolle Idee mit deinem Lesezimmer, werde sobald ich etwas mehr Zeit habe sicher mal reinschauen!
Herzensgrüassli
Yvonne

 
Am/um 20. November 2014 um 23:03 , Blogger Polyxena1981 meinte...

Schöne Aufnahmen... na da husche ich doch glatt mal rüber, Bücher interessieren mich immer. Da kommt wiederr die Buchhändlerin durch

Liebste Grüße zu dir :-)

 
Am/um 20. November 2014 um 23:32 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Eine tolle Idee mit dem zweiten Blog :-)
Das November Bild sieht noch gar nicht nach November aus...
Herzliche Grüße,
Sabine

 
Am/um 6. Dezember 2014 um 21:35 , Blogger Renate meinte...

Deine Alleebilder gefallen mir einfach immer wieder super gut !!
Bei uns war der November auchnicht einen Tag grau und trist.
So und jetzt gehe ich mal in die Lesestube ,
bis gleich und gaaaaanz liebe Grüße von mir ;O) .....

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite