Freitag, 17. Oktober 2014

Freitagsblumen No.16

Eine Woche... 
So schnell ist sie rum... 


Ich habe heute einen kleinen Strauß. 
Mit einer Artischocke.
So eine Blüte hatte ich noch nie. 


Diesen Strauß habe ich von einer Kundin geschenkt bekommen. 
Schade, dass sie ihn in dem Blumenladen in unserem Haus gekauft hat. 


Die verkaufen Blumen, die nur sehr kurze Zeit halten, sehr schnell verblühen :-(
Aber für kurze Zeit dürfen wir uns an ihnen erfreuen. 


Wenn ihr noch mehr schöne Blumen sehen wollt, guckt mal bei Holunderbluetchen vorbei. 
Es ist wirklich toll, was die anderen Blogger so zeigen. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
Eure 

Andrea 

Labels:

15 Kommentare:

Am/um 17. Oktober 2014 um 07:53 , Blogger niwibo meinte...

Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass sie diesmal ganz lange blühen und Du noch viel Freude an ihnen hast.
Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Nicole

 
Am/um 17. Oktober 2014 um 08:03 , Blogger fim.works meinte...

Die Artischocke ist aber echt ein Hingucker, liebe Andrea!
Schade, dass du nicht vile Freude daran haben wirst, es ist so ein fröhlicher Strauß.
Hab' einen schönen Tag & liebe Grüße,
Frauke

 
Am/um 17. Oktober 2014 um 08:23 , Blogger Wichtelhuesli meinte...

Liebe Andrea,
endlich mal wieder Zeit für eine Blogrunde!!!!
wow.... du warst ja so fleissig... die wundervollen Socken und erst die traumhaft schönen Handstulpen! Da war deine Schwester sicher total überrascht und begeistert.
Dein heutiger Strauss ist auch sehr schön, besonders die Artischocken-Blüte, einmalig schön! Hatte auch noch nie eine zu Hause! Viel Freude mit deinen Blümchen.
Herzensgrüassli
Yvonne

 
Am/um 17. Oktober 2014 um 08:29 , Blogger Flöckchenliebe meinte...

Liebe Andrea,
sehr schön sieht der Strauß aus! So eine Artischocke ist schon ein Hingucker.
Viel Freude damit, vielleicht hält der Strauß ja diesmal länger!
Liebe Grüße an Dich!
ANi

 
Am/um 17. Oktober 2014 um 09:37 , Blogger Kebo meinte...

Aber mit der Artischocke wirst Du lange Freude haben, auch solo noch, wenn das Drumherum verblüht ist...und Blumen kriege ich immer gern geschenkt, auch nur einfache von der Wiese...
liebe Grüße und schönes Wochenende,
Kebo

 
Am/um 17. Oktober 2014 um 10:11 , Blogger Ammerland Stern meinte...

Bei Deiner guten Pflege halten sie bestimmt länger.
Hübsch sehen sie in jedem Fall aus und über solch
ein kleines Geschenk freut man sich doch immer.
Liebe Grüße, Kerstin

 
Am/um 17. Oktober 2014 um 10:18 , Blogger siebenVORsieben meinte...

Artischockenblüten faszinieren mich immer wieder.
Ich drücke die Daumen, dass sie trotzdem ein Weilchen hält.
Herzliche Grüße
Jutta

 
Am/um 17. Oktober 2014 um 11:34 , Blogger Eclectic Hamilton meinte...

Ein toller Herbststrauß.
Ganz wunderbar in einer tollen Farbkombi!

Greetings & Love & a wonderful weekend
Ines

 
Am/um 17. Oktober 2014 um 13:10 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Andrea
ein ganz toller Herbststrauß
Liebe Grüße und ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Armida

 
Am/um 17. Oktober 2014 um 14:12 , Blogger Annisa meinte...

Liebe Andrea,
das ist ja schade, dass dieser tolle Strauß nur kurz hält. Wer weiß, bei guter Pflege, vielleicht hält er dann doch länger als du es dir erhofft hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüße Annisa

 
Am/um 17. Oktober 2014 um 14:43 , Blogger NaturDekoHerz meinte...

Hallo Andrea,
die Blüte einer Artischocke habe ich noch nie gesehen. Ist wirklich mal etwas Andres und zusammen mit den anderen Blumen sehr hübsch anzuschauen.Wünsche dir ganz viel Freude mit diesem Sträußchen.
Hab ein feines Wochenende und mache es dir gemütlich.
Liebste Grüße.
Christine

 
Am/um 18. Oktober 2014 um 10:30 , Blogger Whiteandclm meinte...

So eine Artischoke hatte ich auch schon mal und hatte lange Freude daran! Das wünsche ich dir mit dem schönen Strauß auch,
GLG Anne

 
Am/um 19. Oktober 2014 um 16:22 , Blogger Holunderbluetchen meinte...

Ein schöner farbenfroher Strauß, liebe Andrea !!! Aber warum soll der nicht halten ??? Die Blüten sehen doch ganz frisch aus, abgesehen von der einen Gerbera (vorletztes Bild, Mitte) bei der die kleinen Blütchen
schon größtenteils aufgeblüht sind.
Ich wünsche dir viel Freude damit :-))
Ganz herzliche Grüsse und noch einen gemütlichen Sonntag, helga

 
Am/um 19. Oktober 2014 um 18:16 , Blogger Annas Nadelbuch meinte...

wow, ein toller Strauß !! Alle meine Lieblingsfarben sehe ich darin versammelt, ein herrliches Orange zusammen mit dem lila der Artischocke eine tolles Farbspiel ! Hab noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße von Carmen

 
Am/um 20. Oktober 2014 um 17:16 , Blogger Renate meinte...

Na, vielleicht machen die hübschen Blümchen mal eine Ausnahme !!
;O)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite