Samstag, 27. September 2014

Samstagskaffee #7


Diesen Kaffee hab ich in einem netten Hotel in der Till Eulenspiegelstadt Mölln getrunken. Das war letzten Samstag. Da hatte ich euch erzählt, dass ich auf einem Familientreffen war. Zusammen mit den restlichen Monstern bin ich mal seit langem wieder Bahn gefahren. Mit einem *SchönesWochenendTicket*. Für 44€ kann man quer durch Deutschland fahren, mit 5 Personen. Außer ICE und IC darf man alles fahren. Dauert etwas länger, hat aber auch seinen Reiz. 



Von dem Fest gibt es nur ein Foto. Alle anderen sind nur für die Familie ;-)


Und diesen Samstag besser Wochenende...arbeiten und gucken, ob wir etwas von dem Marathon mitbekommen, schließlich laufen die auch bei uns vorbei. 

Euch noch ein schönes 
Wochenende 

Eure
Andrea 

Und jetzt noch schnell zu
Ninja, nach euren Kaffee, Tee, Saft... 
schauen. 

Labels:

14 Kommentare:

Am/um 27. September 2014 um 09:07 , Blogger Babajeza meinte...

Das ist aber ein cooles Billet! :-) Schönes Wochenende! Regula

 
Am/um 27. September 2014 um 09:15 , Anonymous Sanne meinte...

Familientreffen sind etwas feines. Vorallem, wenn die Familie über viele Orte verstreut ist, hat doch ein gemeinsamer Ausflug so einen besonderen Reiz. Und das Herbstfeuer sieht richtig nach einem gemütlichen Abschluß aus.

Hab noch ein schönes Wochenende!
Sanne

 
Am/um 27. September 2014 um 10:45 , Blogger Lias Home meinte...

Hallo Andrea,
wir nutzen in letzter Zeit auch
häufiger das Niedersachsenticket der
Bahn (meistens in den Ferien) dann
finde ich Zug fahren mal ganz ok
wenn da nicht immer diese Verspätungen wären...
lieben Gruß
Lia

 
Am/um 27. September 2014 um 15:11 , Blogger Unknown meinte...

Hallo Andrea,
es ist immer schön, wenn die Familie zusammen kommt.
Ihr habt es euch auch richtig gemütlich gemacht am Feuer.
Schönes Wochenende noch, liebe Grüße Ursula

 
Am/um 27. September 2014 um 16:59 , Blogger Wichtelhuesli meinte...

Liebe Andrea,
wenn ich das so lese, dann tönt es nach einem gelungenen, gemütlichen Wochenende! Das tut doch einfach gut und wenn es Kaffee gibt ist die Welt ja in Ordnung!!!....dies wenigstens bei mir!
Wünsche dir ein schönes Wochenende, trotz Arbeit!
Herzensgruss
Yvonne

 
Am/um 27. September 2014 um 21:06 , Anonymous Maschenfein :: Strickbog meinte...

Oh, ich war schon oft in Mölln! Da gibt es wunderschöne Wälder und Seen. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende! Viele Grüße

 
Am/um 27. September 2014 um 22:22 , Blogger DekoreenBerlin meinte...

Hallo liebe Andrea,

lass dir die Zeit morgen auf der Arbeit nicht zu lang werden!
Erhol dich trotzdem ein wenig! Das Wetter heute war ja herrlich!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

 
Am/um 28. September 2014 um 07:41 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Na hoffentlich klappst mit dem Marathon schauen...
Da seit Ihr preisgünstig gereist, macht doch richtig Spaß in der Gruppe Bahnzufahren.
Ein tolles Lagerfeuer.
Herzliche Grüße,
Sabine

 
Am/um 28. September 2014 um 08:06 , Blogger Teacup-In-The-Garden meinte...

Ich mag diese Familienfeste!
Liebe Grüße,
Markus

 
Am/um 28. September 2014 um 15:41 , Blogger Annisa meinte...

Liebe Andrea,
diese Bahntickets finde ich klasse. Ich bin schon des Öfteren mit meiner Tochter mit dem Niedersachsenticket nach Hannover zum Shoppen gefahren. Gerade wenn man den ganzen Tag in einer Stadt herumrennt, ist es doch toll sich auf dem Heimweg auszuruhen.
Ich wünsche dir trotz Arbeit einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Annisa

 
Am/um 28. September 2014 um 17:15 , Blogger Tina/Bellazitronella meinte...

Huhu liebe Andrea,
schön das eure Feier gelungen war.
Mit dem Zug fahre ich auch ab und zu ganz gerne. Ich finde das ja immer äußerst entspannend ......
Ja doch ich mag es, beim Fenster raus zu sehen und die vorbeiziehenden Landschaften zu genießen.

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!!

Deine Tina

 
Am/um 28. September 2014 um 20:58 , Blogger Ein Dekoherzal in den Bergen meinte...

echt um 44 EUROOOOO
mei i mog ja ah soo gern ZUG fahrn;;
DA KANN i dann sooo nebenbei ho handarbeiten,,,,
hob no an feinen ABEND und DANKE für de liaben
WORTE bei mir
bussale bis bald de BIRGIT

 
Am/um 28. September 2014 um 20:59 , Blogger Posseliesje meinte...

Ich liebe solche Schuhbilder :o) Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine tollen Start in neue Woche.
Liebste Grüße
Kerstin B.

 
Am/um 29. September 2014 um 20:08 , Blogger House No 12 meinte...

Liebe Andrea,
Bahn - bin ich schon ewig nicht mehr gefahren - das Ticket klingt aber gut...

Liebe Grüße
Petra

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite