Samstag, 30. August 2014

Samstagskaffee # 3



So sieht heute mein
Samstagskaffee aus.

Ich hatte heute schon ein paar Kaffee's.
Aber, das ist mein erster entspannter!

Ich sitze jetzt auf meiner Terrasse,
genieße die laue Luft,
schnappe mir gleich mein Buch
und freue mich daran,
bis morgen Früh nichts zu tun.

Einen schönen Sonntag euch allen,

Andrea 

Ach ja, ich schau mal gerade noch bei den anderen Kaffee, Tee, Kakao, Saft... Trinkern, also Ninjas Kaffeeklatsch vorbei
(♡˙︶˙♡)

Labels:

15 Kommentare:

Am/um 30. August 2014 um 18:29 , Blogger Tina/Bellazitronella meinte...

Hallo Andrea,
ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Hier ist es leider zu kühl zum draußen sitzen.
Es regnet und ist ziemlich frisch :-)
Macht nichts :-) Drinnen ist es auch gemütlich.

Viele herzliche Grüße
Tina

 
Am/um 30. August 2014 um 18:33 , Blogger Ammerland Stern meinte...

Hallo Andrea.
so würde ich mir meinen Kaffee auch gefallen lassen.
Bei uns egnet es fest und so sind wir in die Stube
umgezogen.
Liebe Wochenendgrüße, Kerstin

 
Am/um 30. August 2014 um 19:12 , Blogger siebenVORsieben meinte...

Ich wünsche dir noch ein schönes, entspanntes Wochenende
Jutta

 
Am/um 30. August 2014 um 19:15 , Blogger Kebo meinte...

... bis morgen früh nichts tun, das klingt ja so entspannt und gut liebe Andrea,
Schönes Wochenende und lg,
Kebo

 
Am/um 30. August 2014 um 19:17 , Blogger Vabelhaft meinte...

Hallo Andrea,
schön, dass du deinen Kaffee auf Terrasse genießen kannst, bei uns regnets durchgehend. Mach dir ein schönes Wochenende und genieße es in vollen Zügen.
Ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft
PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich freu mich immer von dir etwas zu lesen. :))

 
Am/um 30. August 2014 um 21:06 , Blogger Betty meinte...

Moin Andrea,
deinen nächsten Samstagskaffee trinken wir zusammen, ich freu mich wie blöd. Dir auch einen entspannten Sonntag.
LG Betty

 
Am/um 30. August 2014 um 21:12 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Ich freue mich auch schon darauf...
<3

 
Am/um 30. August 2014 um 22:10 , Blogger Unknown meinte...

Schön, dass du mich gefunden hast. So habe ich auch zu dir gefunden ;-). Schön ist es bei dir! Da bleibe ich noch ein bisschen und stöbere ein wenig.
♥-liche Grüsse, mo(nika)

 
Am/um 30. August 2014 um 23:00 , Blogger fim.works meinte...

Hattest du einen schönen Tag? Und hast du deinen entspannten Kaffee?
Fein ;-)
Ich hab mich gestern so sehr über deine lieben Worte gefreut - heute ist's auch nur noch halb so blöd ;-)
Und das Konzert war richtig klasse, jawoll!

Hab' einen wunderbaren Sonntag und sei GANZ DOLL LIEB GEGRÜSST!!!
Frauke

 
Am/um 31. August 2014 um 12:02 , Blogger Annisa meinte...

Liebe Andrea,
genieß die freie Zeit und deinen Kaffee.
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Annisa

 
Am/um 31. August 2014 um 13:37 , Blogger Renate meinte...

Puh, grad noch zum Kaffee geschafft *hihi*
Sitze immer seeeehr gerne Samstags bei dir zum Frühstück ;-) Jetzt wollte ich schon schreiben, nächsten Samstag bringe ich Zwetschgenkuchen mit, aber lese grad da kommt Betty schon. Okay, dann den Samstag drauf mit Apfelkuchen ;-)
Hab noch einen schönen Rest-Sonntag !!
<3lichste Grüße von mir ;o)

 
Am/um 31. August 2014 um 16:26 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Ich wünsche Dir eine schöne freie Zeit, genieße es...
Herzliche Grüsse,
Sabine

 
Am/um 31. August 2014 um 20:22 , Blogger Babajeza meinte...

Dein Tablett ist wunderschön!

 
Am/um 31. August 2014 um 23:23 , Blogger Heidi R. meinte...

Hallo Andrea, ich sehe und lese gerade... das nenne ich einen Samstag, den sich in dieser Form, nicht jeder leisten kann - toll!
LG Heidi

 
Am/um 1. September 2014 um 18:27 , Blogger Lias Home meinte...

Liebe Andrea,
ja so lässt es sich aushalten ;)
Dir eine schöne Woche!
Lieben Gruß
Lia

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite