Mittwoch, 20. August 2014

Blickwinkel im August

Der 12tel Blick 


Das ist wieder meine Allee. 
Wir hatten bisher einen echt tollen und für 
manchen auch, sehr warmen Sommer. 
Trotzdem hat sich das Grün
 unter den Bäumen ganz gut gehalten.
Zum Vergleich, nun beide Bilder zusammen:


Na, da hat sich nicht wirklich viel getan. 
Aber das Jahr ist ja noch sehr lang! 

So, nun geh ich gucken,
was die Anderen für einen
Augustblick haben.
Bis gleich bei
Tabea!

Labels: ,

8 Kommentare:

Am/um 20. August 2014 um 18:38 , Blogger fim.works meinte...

Hallo Andrea,

stimmt, unter den Bäumen ist es wirklich noch richtig Grün. So verkehrt war der häufige Regen also gar nicht ;-)

Ich habe meine Bilder auch schon fertig, aber noch nicht gepostet ...

Hab' einen schönen Abend,
Frauke

 
Am/um 20. August 2014 um 19:52 , Blogger Vabelhaft meinte...

Hallo Andrea,
wir kommen gerade von unserem Abend-Spaziergang zurück. Im Gegensatz zu deinen Bildern mit schönen grünen Bäumen, sieht es bei uns schon sehr herbstlich aus. Viele Bäume verlieren ihr Laub schon jetzt.
Da genieße ich doch lieber gleich noch einmal deine Bilder... ;))
Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

 
Am/um 20. August 2014 um 20:14 , Blogger Ammerland Stern meinte...

Hallo Andrea,
ich finde es schön das man noch keinen Unterschied sieht.
So bleibt mir das Sommergefühl im verregneten Norden noch ein
bischen erhalten. ;-)
Liebe Grüße, Kerstin

 
Am/um 21. August 2014 um 21:51 , Anonymous Anonym meinte...

Ahhh....auch ein Baumblick...spannend...Alleen finde ich sehr faszinierend...im Herbst wird's bunt...;-) LG Lotta.

 
Am/um 21. August 2014 um 22:01 , Blogger Posseliesje meinte...

Hallo Andrea,
was für eine wundershöne Allee. Ich bin auch schon auf die Herbstbilder gespannt.
Liebste Grüße
Kerstin B.

 
Am/um 21. August 2014 um 22:14 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea!
Es ist schon eine interessante Geschichte der 12 tel Blick, was sich alles in einem Monat so verändert...
Hab eine gute Zeit,
Sabine

 
Am/um 21. August 2014 um 22:55 , Blogger Heidi R. meinte...

Hallo Andrea,
viel geändert hat sich nichts gegenüber zum Vormonat, aber das wird sich bestimmt irgendwann ändern?
(hoffentlich noch nicht so bald, der Herbst soll noch ein wenig warten)
Liebe Grüße,
Heidi

 
Am/um 24. August 2014 um 14:58 , Blogger Renate meinte...

Liebe Andrea,
durch den Regen hat sich wahrlich noch nicht so viel verändert. Zumindest bei uns im Wiesen-grün, aber wenn man in die Bäume hoch schaut sieht man den Herbst *o*
Deine Bilder und die Allee finde ich soooo schön !!
..... jetzt klopfe ich noch bei deinen nächsten Post`s an (bin vor lauter Erntearbeiten etwas im Verzug) ;o)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite