Freitag, 25. Juli 2014

Immer wieder Freitag's

FreitagsBlumen 

Heute : die Sonnenblume 
Ich konnte gestern nicht an Ihnen vorbei gehen,
sie strahlen den Sommer pur aus. 
Zumindest geht mir das immer so.
Wenn ich bei einer Radtour an einem Feld mit Sonnenblumen vorbei komme,
muss ich immer stehen bleiben.
Allerdings, hatte ich bei meiner letzten Tour keine einzige gesehen.


Da stehen sie nun vor meinen, in diesem Jahr gelesenen Büchern 
und einem Bild, das mein Monstermädchen gemacht hat. 


Ich mag diese Vase auch ganz besonders.


So, nun geht der Strauß an
Holunderbluetchen

Und ich wünsche euch ein
schönes Wochenende

Labels: ,

17 Kommentare:

Am/um 25. Juli 2014 um 07:37 , Blogger Siglinde vom Ideentopf meinte...

Wow, sind die schön, ein Traum, mit diesen großen Blüten.
LG Siglinde

 
Am/um 25. Juli 2014 um 07:50 , Blogger Smillas Wohngefühl meinte...

Liebe Andrea,
jaha...die Sonnenblumen sind gerade sehr beliebt ;-)
Sehen sehr schön bei Dir aus.....allerdings hätt ich auch gern einen Blick auf die von Dir gelesenen Bücher geworfen...da kann ich nicht aus meiner Buchhändlerhaut....so was interessiert mich immer wahnsinnig!
Liebe Grüße
Smilla

 
Am/um 25. Juli 2014 um 08:26 , Blogger Unknown meinte...

Ich wünsch dir einen guten Morgen liebe Andrea ♥
Die Sonnenblume strahlt eine Kraft aus, das ist schon der Wahnsinn. Bei uns in der Nähe hat ein Bauer rund um sein Feld die Sonnenblume ausgesät und das ist schon toller Anblick... da bringst du mich auch eine Idee... das sollte ich mal fotografieren ☺.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße!
Ulli♥

 
Am/um 25. Juli 2014 um 09:02 , Blogger fim.works meinte...

Ein herrlicher Strauß, liebe Andrea!

Wirklich der Sommer pur ...

Liebe Grüße, Frauke

 
Am/um 25. Juli 2014 um 09:12 , Blogger Ammerland Stern meinte...

Liebe Andrea,
Deine Sonnenblumen hätte ich heute auch gerne im Haus.
Hier regentet es. :-((
Ganz tolle Fotos hast Du gemacht, die bringen direkt Freude.
Liebe Grüße, Kerstin

 
Am/um 25. Juli 2014 um 09:40 , Blogger Tina/Bellazitronella meinte...

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende :-)

Jaaaa Sonnenblumen machen sooooooooooooo fröhlich...Schön ist das .....
Danke fürs zeigen.

Viele, viele Grüße
Tina

 
Am/um 25. Juli 2014 um 10:23 , Blogger Kebo meinte...

Sonnenblumen lachen einen immer an finde ich und bringen die Sonne ins Haus, in meinem Garten wollen sie allerdings nie so richtig wachsen...
Liebe Grüße,
Kebo

 
Am/um 25. Juli 2014 um 17:13 , Blogger Tonkabohne meinte...

Liebe Andrea,
Richtig prächtige Sonnenblumen gast Du daraufgegangen, unser Blumenfeld hat momentan nur so kümmerliche...
Wunderschön anzuschauen, machen sofort gute Laune :-)
Ein schönes Wochenende,
Sabine

 
Am/um 25. Juli 2014 um 18:49 , Blogger Holunderbluetchen meinte...

Jaaa, jetzt beginnt sie wieder, die Sonnenblumenzeit, die ersten Felder habe ich auch schon gesichtet :-))
Sie sehen toll aus, in der schlichten Glasvase !!! Ganz herzliche Grüsse und ein wunderschönes Wochenende, helga

 
Am/um 25. Juli 2014 um 19:43 , Blogger wollsocke meinte...

....ich finde so schön, dass die sonnneblume ihr gesicht immer zur sonne dreht....
lg
annette

 
Am/um 25. Juli 2014 um 21:09 , Blogger DekoreenBerlin meinte...

Hallo Andrea,

Sonnenblumen strahlen immer so eine Fröhlichkeit aus. Einfach schön. Meine Eltern haben immer solche Monsterdinger im Garten die größer sind als ich. Na gut so groß bin ich ja auch nicht.
Deine sehen jedenfalls toll aus.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

 
Am/um 25. Juli 2014 um 23:23 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Smilla, wenn du wissen willst, was ich dieses Jahr gelesen habe, dann musst du nur unter "Bücher" gucken.
Liebe Grüße

 
Am/um 25. Juli 2014 um 23:25 , Blogger Andrea Karminrot meinte...

Stimmt, das finde ich auch immer spannend
LG Andrea

 
Am/um 26. Juli 2014 um 17:11 , Blogger fim.works meinte...

... gestern war ich ein wenig in Eile, so vom Büro aus kommentieren muss immer schnell gehen ;-)

Lieben Dank für deine Besuche und dann auch noch die schönen Kommentare!
Ich genieße die Lümmelecken auf jeden Fall, Arbeit genug war's ja ...

Hab' ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Frauke

 
Am/um 26. Juli 2014 um 20:23 , Blogger niwibo meinte...

Ich liebe Sonnenblumen...habe heute auch welche zur Deko meiner Gartenfeier gehabt.
Sie sind Sommer pur! Einfach nur schön.
Dir einen sommerlichen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

 
Am/um 26. Juli 2014 um 21:12 , Blogger Wichtelhuesli meinte...

Liebe Andrea,
ja wie du schreibst immer wieder..... zum Glück alle Jahre wieder stehen sie stramm auf dem Feld! Die wundervollen Boten des Sommers, die geliebten Sonnenblumen! Auch ich erfreu mich darüber! Immer wieder....gilt wohl für das Freitagsblümchen:-)))
Wünsche dir einen schönen Sonntag
Herzlichst
Yvonne

 
Am/um 10. August 2014 um 16:39 , Blogger Renate meinte...

Ein herrlicher Sonnenblumenstrauß ;-)
Ich finde ja die Sonnenblumen läuten den Herbst ein, aber es macht mir nichts aus, ich freue mich auch auf den Herbst mit seinen gemütlichen Tagen im Haus ;o)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite