Sonntag, 20. Juli 2014

Blickwinkel Juli


Der Zahn der Zeit

Auf der Seite von Tabea Heinicker habe ich den 12tel Blick gefunden. Ein Projekt an dem ich gerne teilnehmen möchte.

Das Ziel ist einmal im Monat an einen bestimmten Ort zurück zukehren um ein Bild zu machen.


Ich hoffe ich finde den Punkt dann immer wieder ;-)

Ich habe mich für eine Allee ganz in meiner Nähe entschieden.
Da ich öfter an dieser Straße vorbei komme, ist mir vor dem "12tel Blick" schon aufgefallen, wie sie sich verwandelt. Monat für Monat zeigt die sich in einem anderen Outfit :-D

Ich finde das sehr spannend! 
Na dann, nächsten Monat um die selbe Zeit.

Eure Andrea Strickliesel

Labels: ,

5 Kommentare:

Am/um 21. Juli 2014 um 19:37 , Blogger Tina/Bellazitronella meinte...

Liebe Andrea,
ja du hast recht der Text passt nicht zu meinen Bildern ;-) Aber es hat gerade gewittert und weil ich das so mag, habe ich es einfach geschrieben ;-)

Diese Aktion ist toll ja. Ich bin gespannt , wie es hier bei Dir im Herbst aussieht. Das wird wunderschön....

Viele Liebe Grüße
Tina

 
Am/um 21. Juli 2014 um 19:56 , Blogger Ammerland Stern meinte...

Liebe Andrea,
was für eine hübsche Allee.
Bin schon jetzt gespannt wie sie sich im laufe des Jahres verändert.
Einen schönen Abend und liebe Grüße, Kerstin

 
Am/um 21. Juli 2014 um 20:53 , Blogger Betty meinte...

Moin Andrea,
super für was du alles Zeit hast! Deine Projekte sind sowas von Interessant. Toll weiter so.
LG Betty

 
Am/um 22. Juli 2014 um 05:44 , Blogger Teacup-In-The-Garden meinte...

Da hast du dir ein tolles Motiv ausgesucht! Ich bin schon auf die Veränderungen gespannt!
Liebe Grüße,
Markus

 
Am/um 10. August 2014 um 16:45 , Blogger Renate meinte...

Oh ja liebe Andrea,
dies ist wahrhaft eine schöne Stelle und ich bin schon gespannt, wie sie im nächsten Monat aussieht ;o)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar nette Worte da lasst. Dann macht das Fotografieren, lesen und stricken nochmal so viel Spaß.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite